Spende statt Geschenke – GGG unterstützt Selbst e.V.

Peter Göhringer. Foto: pm

Peter Göhringer. Foto: pm

Rechtsanwalt Peter Göhringer, GGG-Anwälte, feierte am 25. Januar 2014 seinen 60. Geburtstag. Er verzichtete auf Geschenke und bat seine Gäste um eine Spende für Durlacher Selbst e.V. (Roland Laue, Geschäftsstelle: Pfinztalstraße 33, 76227 Karlsruhe).

RA Göhringer hat den eingenommenen Betrag noch aufgerundet und dem Verein überwiesen.

Weitere Informationen

Die Anwälte - Göhringer Göhringer GdbR auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

CIK-Geschäftsführer Frank Theurer (l.) hörte gemeinsam mit Oberbürgermeister Dr. Frank Mentrup (Mitte) und Björn Weiße (r.), Leiter des Ordnungs- und Bürgeramtes, genau zu. Foto: Brenner/CIK

„Hier geht es um die nackte Existenz“

Lagediskussion der City Initiative Karlsruhe (CIK) mit Bar- und Nachtclubbetreibern / Mentrup: Keine Pauschalverbote mehr

mehr
Busdepot der Verkehrsbetriebe Karlsruhe. Foto: Sarah Fricke/KVV

Karlsruher Verkehrsbetriebe werden am 29. September erneut bestreikt

Noch während des heute laufenden Verdi-Streiks bei den Verkehrsbetrieben Karlsruhe und den Stadtwerken Baden-Baden hat Verdi die nächste…

mehr
Reisenrad und Schokofrüchte: Die Schausteller versprechen Spiel, Spaß und kulinarische Vielfalt auf dem Karlsruher Messplatz. Foto: cg

Herbstfest auf dem Messplatz: Schausteller mit vielen Angeboten

Auch auf die Herbstmess’ musste dieses Jahr in Karlsruhe verzichtet werden, doch zumindest etwas Ersatz in Sachen Rummel, Kirmes & Mess’ gibt’s.

mehr