Umzugsmotto 2014 steht fest

Umzugsmotto 2014 steht fest. Foto: cg

Foto: cg

Der traditionelle Fastnachtsumzug findet am 02. März 2014 statt | Motto steht auch schon fest

Das OKDF rechnet erneut mit einem großen Besucherstrom. Nach eigenen Angaben handelt es sich bei dem Umzug um die größte Tagesveranstaltung in Durlach mit bis zu 100.000 Besuchern.

Damit es nicht „mottolos“ auf die Strecke geht, haben die Verantwortlichen auch diese Jahr wieder eine Ausschreibung gemacht. Einige Vorschläge kamen in die engere Auswahl und gewonnen hat Gerhard Holzwarth aus Durlach mit dem Motto:

„Mit viel Helau für Gross und Klein,
 Dorlach lädt zum Umzug ein!“

Weitere Informationen

Wie in den vergangenen Jahren präsentiert das Online-Portal für Durlach - Durlacher.de auch diese Jahr wieder als Medienpartner die „Durlacher Fastnacht“ auf eigenen Seiten (alle Termine und Bilder) und mit einem eigenen Flyer.

Durlacher Fastnacht auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

„Uns geht es nicht um die Zeit - wir wollen es richtig machen“ Foto: buegda

„Uns geht es nicht um die Zeit – wir wollen es richtig machen“

Unter diesem Motto führte Thomas Dueck, Leiter des Durlacher Hochbauamts und Gebäudewirtschaft, am Samstag, 24. Februar 2024, die von der…

mehr

Durlach leuchtet für Demokratie

Noch nie seit der Schreckensherrschaft des Nationalsozialismus war die Demokratie in Deutschland gefährdeter als heute.

mehr
Spielen ausdrücklich erwünscht: neue Ausstellung in die Halle der Orgelfabrik. Foto: pm

„Ich möchte ein Spiel spielen“ – neue Ausstellung in der Orgelfabrik

Malte Römer und Rebecca Müller laden zu ihrer Kunstausstellung mit dem Titel „Ich möchte ein Spiel spielen“ in die Durlacher Orgelfabrik ein. Eröffnet…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien