Verkehrsunfall nach Ausweichmanöver – Beteiligter geflüchtet – Zeugen gesucht!

Polizeibericht Durlach

Am frühen Donnerstagnachmittag (18. Dezember 2014) verließ ein Pkw-Fahrer von Grötzingen kommend die Bundesstraße B10 an der Ausfahrt zur Bundesstraße B3 in Richtung Durlach.

Als ihm hierbei in seinem Abfahrtsast plötzlich ein silberfarbener Pkw Kombi mit dem Teilkennzeichen, KA-B ? entgegen kam, musste er, um einen Zusammenstoß zu verhindern, nach links über den Bordstein in die Grünfläche ausweichen, wo er letztlich zum Stillstand kam und sein Pkw nicht unerheblich beschädigt wurde. Der silberfarbene Kombi, der von einem dunkelhaarigen Mann mit Brille gefahren wurde, hielt offensichtlich kurz darauf an, wendete sein Fahrzeug und fuhr in Richtung Karlsruhe davon, ohne sich um das Unfallgeschehen zu kümmern.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei unter Tel. 0721 / 666-4311 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Weitere Informationen

Polizei auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Karlsruher Schloss. Foto: cg

Karlsruhe ist wieder gefragt – Tourismuszahlen knüpfen an Vorpandemie-Niveau an

Die Ankünfte in den Karlsruher Beherbergungsbetrieben stiegen im vergangenen Jahr im Vergleich zum Vorjahr um 25 % auf 645.635 Ankünfte, dazu konnten…

mehr
Durlacher Turmbergbahn

Turmbergbahn verkehrt wieder nach dem Sommerfahrplan

Die Turmbergbahn hat am Montag (25. März 2024) ihren Betrieb auf den Sommerfahrplan umgestellt.

mehr
Der männliche Luchs Viorel lebt im Zoo Karlsruhe. Seine möglichen Nachkommen könnten die Luchspopulation in der Natur stützen. Foto: Zoo Karlsruhe, Timo Deible

Tierpark Oberwald: Koordinationsgehege für Luchsauswilderung

Mit minimalem Menschenkontakt auf die Natur vorbereiten / Wichtiger Baustein für künftige Bestandsstützungen.

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien