Vorverkauf für Freibad-Saisontickets beginnt

Durlacher Turmbergbad. Foto: cg

Durlacher Turmbergbad. Foto: cg

Der Winter naht: So schloss am vergangenen Wochenende mit dem Mühlburger Sonnenbad das letzte Karlsruher Freibad für ein paar Monate seine Pforten, aber gleichzeitig beginnt auch schon der Vorverkauf für den nächsten Sommer.

Wer noch keine rechte Idee hat, was er seinen Lieben zu Weihnachten schenken kann, mag in einem dauerhaft vergünstigten Saisonticket die Lösung finden.

Für Erwachsene kostet es 76, ermäßigt 50 Euro, und Familien sind mit 172 Euro komplett versorgt. Die Karte ist im Rheinstrandbad Rappenwört, im Freibad Rüppurr und im Turmbergbad in Durlach vom 9. Mai 2015 bis zum Ende der Sommerferien am 13. September gültig. Im Sonnenbad kann sie vom 1. Mai bis zum 30. September genutzt werden. Für die hartgesottenen Badefreunde öffnet es bereits wieder am 27. Februar. Von dem Tag an können dann auch dort die Sommerkarten gekauft werden, in den anderen Bädern ab 9. Mai. Bereits jetzt Verkaufsstelle ist die Therme Vierordtbad.

Die Tickets sind nicht übertragbar und nur zusammen mit einem Foto des Nutzers gültig. Familienkarten benötigen die Bilder aller Beteiligten. Das sind maximal zwei Erwachsene und drei Kinder unter 18 Jahren. Auf Antrag mit Vorlage des Stammbuchs in der Verwaltung der Bäderbetriebe können auch mehr Kinder anerkannt werden.

Weitere Informationen

Turmbergbad auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Das großformatige Turmbergbahnmodell wurde im KVV-Kundezentrum (Durlacher Allee) präsentiert. Fotos: cg

Großformatiger „Blick in die Zukunft“: Turmbergbahn-Modell kann ab sofort besichtigt werden

Die Verkehrsbetriebe Karlsruhe (VBK) präsentierten das dreieinhalb Meter lange Modell der verlängerten Turmbergbahn im Maßstab 1:160 – Besichtigung im…

mehr
ARTVENT in der Durlacher Orgelfabrik. Foto: cg

Für alle, die das Besondere lieben: ARTVENT 2022 in der Orgelfabrik Durlach

ARTVENT „Kunst und Handwerk – Handwerk und Kunst“ zum 20. Mal in der Orgelfabrik in Durlach.

mehr
Weihnachtsmarkt im Rathaus Durlach. Foto: cg

Durlach im Advent: Gemütlichkeit trifft auf Kunsthandwerk unter neuer Führung

Er ist etwas Besonderes: Der kleine aber feine Weihnachtsmarkt zieht in der Adventszeit Einheimische wie Gäste in das liebevoll geschmückte Gewölbe…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien