Polit-Talk und Livemusik bei der Durlacher SPD

SPD

Unter dem Thema „Neue Ideen für die Durlacher Innenstadt“ veranstaltet die Durlacher SPD-Ortschaftsratsfraktion am Donnerstag, 10. April 2014, um 19.30 in der Zehntscheuer (Zehntstraße) einen Polit-Talk mit Livemusik, zu dem alle Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen sind.

Die SPD erinnert damit gleichzeitig an den Jahrestag der Durlacher Zwangseingemeindung nach Karlsruhe am 1. April 1938. Die Ortschaftsräte Hans Pfalzgraf, Dr. Jan-Dirk Rausch, Klaus Arheidt, Iris Holstein und Jörg Köster berichten über die SPD-Initiativen zur Aufwertung der Durlacher Innenstadt und diskutieren in lockerer Runde mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern über aktuelle Fragen der Kommunalpolitik.

Für das leibliche Wohl der Gäste ist gesorgt. Für die musikalische Live-Unterhaltung sorgt die Durlacher Band „Los Catacombos“.

Weitere Informationen

Ortschaftsrat (Links zu den Parteien) auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

„Uns geht es nicht um die Zeit - wir wollen es richtig machen“ Foto: buegda

„Uns geht es nicht um die Zeit – wir wollen es richtig machen“

Unter diesem Motto führte Thomas Dueck, Leiter des Durlacher Hochbauamts und Gebäudewirtschaft, am Samstag, 24. Februar 2024, die von der…

mehr

Durlach leuchtet für Demokratie

Noch nie seit der Schreckensherrschaft des Nationalsozialismus war die Demokratie in Deutschland gefährdeter als heute.

mehr
Spielen ausdrücklich erwünscht: neue Ausstellung in die Halle der Orgelfabrik. Foto: pm

„Ich möchte ein Spiel spielen“ – neue Ausstellung in der Orgelfabrik

Malte Römer und Rebecca Müller laden zu ihrer Kunstausstellung mit dem Titel „Ich möchte ein Spiel spielen“ in die Durlacher Orgelfabrik ein. Eröffnet…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien