„Rainbowdancers“ auf Talentsuche

„Rainbowdancers“ auf Talentsuche. Foto: pm

Foto: pm

Es ist soweit, das Training für die Fastnachtsskampagne 2013/14 hat begonnen und der Elferrat Lyra sucht noch Verstärkung für seine neu gegründete Showtanzgruppe „Rainbowdancers“ der Jugend.

Die Tanzgruppe besteht aus Mädchen und Jungs zwischen 6 und 16 Jahren. Wer Lust hat , kann sich einfach bei den Betreuern melden und bei einem Probetraining vorbeischauen. Die „Rainbowdancers“ trainieren jeden Samstag zwischen 10 und 13 Uhr.

Kontakt: Anja Heger, Telefon 0721 - 495810 oder Ruth Tober, Telefon 0721 - 473024, sowie per E-Mail: tanzgruppen(at)elferrat-lyra.de

Weitere Informationen

Elferrat der Chorgemeinschaft „Lyra“ auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Durlacher Kultursommer auf dem Alten Friedhof. Foto: cg

Durlacher Kultursommer 2024: Besuchern erwartet ein buntes Programm

Zum fünften Mal findet über die Sommermonate in Durlach ein Kultur-Open-Air-Programm statt. Die Veranstaltungsreihe „Kultursommer in Durlach“ wird…

mehr
Letzte Sitzung für den alten Ortschaftsrat im Bürgersaal des Durlacher Rathauses. Foto: jow

Aus dem Durlacher Ortschaftsrat: Hinweistafeln, Hitzeaktionsplan, Parken & Co.

Auf der vergangenen Sitzung im Durlacher Ortschaftsrat – zum letzten Mal mit den aktuellen Räten (Verabschiedung der ausscheidenden Räte und…

mehr
Wie das Hansa-Fest hat auch das Schubkarren-Rennen Tradition: Hier die Rennen 1964 und 2016 im Vergleich. Foto: ARGE Aue

7. Hansa-Fest Ende Juli – Feiern für den guten Zweck!

Am 27. und 28. Juli 2024 dreht sich auf dem Hansaplatz alles wieder um das beliebte Aumer Kultgetränk: dem „Hansa“ – die ARGE Aue lädt zu ihrem…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien