Bericht der Ordensmatinee 2013 der KaGe Blau-Weiss

Bericht der Ordensmatinee 2013 der KaGe Blau-Weiss. Foto: pm

Foto: pm

Am 23. November 2013 startete die KaGe Blau-Weiss in die neue Kampagne.

Der „Goldene Bär“ wurde in diesem Jahr als höchste Auszeichnung der Ka Ge Blau-Weiss Durlach an Wiebke Kemm überreicht. Eine tolle Auszeichnung genauso wie die Verleihung des „OKDF Ordens“ an Michael Köhn. Beide sind seit Jahren bei den „Sunflowers“ bzw. im Männerballett „Bärengarde“ aktiv. Deren Auftritte wurde von den zahlreichen Besuchern beim Ordensempfang im vereinseigenen Erwin-Schmidt-Haus genauso bejubelt wie die Auftritte der Jüngsten den „Miniturtles“ und dem „Tanzclub“. Zwischendurch wurden die Jahresorden, in diesem Jahr wurde das Staatsweingut Karlsruhe-Durlach als Motiv ausgewählt, an die Aktiven sowie an viele geladene Gäste aus Politik und Wirtschaft übergeben.

Präsident Gerhard Holzwarth und sein VizeTorsten Holzwarth führten mit launigen Sätzen durchs Programm. Christof Kettner, ebenfalls Aktiver der Gesellschaft, untermalte den Nachmittag musikalisch. Es ging wie immer alles aus Blau-Weisser Hand und der Nachmittag war eine zolle Werbung für die Prunksitzung am 15. Februar 2014.

Weitere Informationen

KaGe Blau-Weiss Durlach 1951 e.V. auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Durlacher Bürgerstiftung mal närrisch. Foro: ke

Durlacher Bürgerstiftung mal närrisch

Eigentlich ist die Durlacher Bürgerstiftung ja nicht ganz so närrisch, aber Gerhard Kessler, Vorsitzender der Durlacher Bürgerstiftung, ließ es sich…

mehr
Heute schon gelacht? Eröffnung „Kleine Art Durlach 2024“. Foto: om

Heute schon gelacht? Eröffnung „Kleine Art Durlach 2024“

Im gut besuchten Bürgersaal des Durlacher Rathauses eröffnete Ortsvorsteherin Alexandra Ries am Donnerstag (22. Februar 2024) die aktuelle Ausstellung…

mehr
Tickets des Karlsruher Verkehrsverbunds werden durchschnittlich 7,9% teurer. Foto: cg

Steigende Personalkosten: KVV passt Tarife zum 1. August 2024 an

Der Karlsruher Verkehrsverbund (KVV) passt seine Tarife zum 1. August 2024 um durchschnittlich 7,9 Prozent an. Diesen Beschluss fasste der…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien