ASV Durlach hat Clubhaus wiedereröffnet

ASV Durlach hat Clubhaus wiedereröffnet. Foto: pm

Foto: pm

Bis auf den letzten Platz besetzt war das „Restaurant Golden Goal am ASV Durlach“ bei seiner Eröffnung am 23. November 2013.

Über 14 Monate hatte das Clubhaus des ASV geschlossen – tiefe Finsternis herrschte im altehrwürdigen Gebäude am Turmbergstadion, nicht zuletzt eine Folge der Vereinskrise, die den Traditionsverein aus der Markgrafenstadt noch im vergangenen Winter heimgesucht hatte.

Mit der neuen Vereinsführung gelang nunmehr nicht nur die wirtschaftliche Sanierung und die Rückkehr zu positiven sportlichen Schlagzeilen, sondern auch das ASV-Clubhaus erstrahlt seit dem 23. November 2013 in neuem Glanz: Komplett renoviert, mit neuem Mobiliar und modernem Anstrich und Design präsentiert sich das Restaurant als Treffpunkt für Freunde gutbürgerlicher Küche.

Mit Stolz „übergab“ ASV-Vorsitzender Robert Venzke am 23. November 2013 das „Restaurant Golden Goal am ASV Durlach“ an den neuen Wirt Philip Zachmann und seine Lebensgefährtin.

Schon am ersten Abend war das Lokal bis auf den letzten Platz (und darüber hinaus) besetzt. Der ASV Durlach sieht im „Golden Goal“ nicht nur ein Zeichen für die Belebung des Vereinslebens, sondern auch eine Bereicherung der Durlacher Gastronomielandschaft und einen Ort, der sich, mit vielen Parkmöglichkeiten, vor allem für Gruppen anbietet. Das Golden Goal hat täglich außer dienstags geöffnet.

Weitere Informationen

Allgemeiner Sportverein Durlach 02 e.V. (ASV) auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Abwechslungsreiche Führungen durch die Fächerstadt mit Karlsruhe Tourismus GmbH. Fotos: KTG

Karlsruhe im Frühjahr neu entdecken mit den Themenführungen von Karlsruhe Tourismus

Das schöne Frühlingswetter lockt jetzt wieder zu Entdeckungstouren nach draußen. Die Themenführungen der KTG Karlsruhe Tourismus GmbH laden dazu ein,…

mehr

Was macht die Freiwillige Feuerwehr so alles?

Parallel zum Verkaufsoffenen Sonntag am 28. April 2024 in Durlach findet bei der Freiwilligen Feuerwehr Durlach im Weiherhof der Tag der offenen Tür…

mehr
Angebote und Aktionen: Der Verkaufsoffene Sonntag lädt zum Einkaufsbummel in die Markgrafenstadt ein. Foto: cg

Verkaufsoffener Sonntag am 28. April: „Durlach blüht auf...“

Auch in diesem Frühjahr findet in Durlach wieder ein verkaufsoffener Sonntag statt. Am 28. April 2024 haben die Geschäfte von 13 bis 18 Uhr geöffnet…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien