Saumarktfest 2013 der KaGe Blau-Weiss

Saumarktfest 2013 der KaGe Blau-Weiss

Am 21. und 22. Juni 2013 veranstaltet die Ka Ge Blau-Weiss Durlach das Saumarktfest (früher Schoppengäßlefest).

Fassanstich ist am Freitag (21. Juni 2013) um 19 Uhr durch den stellvertretenden Ortsvorsteher und Stadtrat Hans Pfalzgraf. Danach unterhält Sie die KaGe Blau-Weiss-Hauskapelle „N-Connection“.

Am Samstag geht es ab 11 Uhr weiter und ab 15 Uhr der „Seniorennachmittag“ mit dem VDK OV Durlach und Aue statt, bei dem Kaffee und Kuchen für die VdK-Mitglieder kostenfrei ist. Ab 19.00 Uhr Auftritt „Los Catacombos“ und ab 20 Uhr „SUT unplugged“.

Für Essen und Trinken ist reichlich gesorgt - Neu dieses Jahr: Die Schnitzelbäckerei.

Weitere Informationen

KaGe Blau-Weiss Durlach 1951 e.V. auf Durlacher.de

Sozialverband VdK - Ortsverband Durlach und Aue auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Das großformatige Turmbergbahnmodell wurde im KVV-Kundezentrum (Durlacher Allee) präsentiert. Fotos: cg

Großformatiger „Blick in die Zukunft“: Turmbergbahn-Modell kann ab sofort besichtigt werden

Die Verkehrsbetriebe Karlsruhe (VBK) präsentierten das dreieinhalb Meter lange Modell der verlängerten Turmbergbahn im Maßstab 1:160 – Besichtigung im…

mehr
ARTVENT in der Durlacher Orgelfabrik. Foto: cg

Für alle, die das Besondere lieben: ARTVENT 2022 in der Orgelfabrik Durlach

ARTVENT „Kunst und Handwerk – Handwerk und Kunst“ zum 20. Mal in der Orgelfabrik in Durlach.

mehr
Weihnachtsmarkt im Rathaus Durlach. Foto: cg

Durlach im Advent: Gemütlichkeit trifft auf Kunsthandwerk unter neuer Führung

Er ist etwas Besonderes: Der kleine aber feine Weihnachtsmarkt zieht in der Adventszeit Einheimische wie Gäste in das liebevoll geschmückte Gewölbe…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien