Karten gewinnen: J.B.O.-S.P.O.R.T.-Tour 2013

Karten gewinnen: J.B.O.-S.P.O.R.T.-Tour 2013

Foto: pm

Freitag, 01. November 2013, 20.00 Uhr Festhalle Karlsruhe-Durlach - Karten an allen bekannten VVK-Stellen der CTS und Reservix Telefon-Kartenservice: 0721 / 3848772

Auf die Plätze, fertig, los!

Wer dachte, die Krieger in schwarz rosa gold würden sich jetzt auf ihren Chart‐Lorbeeren ausruhen, hat sich getäuscht:

Nachdem mit dem Top-Drei-Erfolg des letzten Werks „KILLERALBUM„ einmal mehr Bandgeschichte geschrieben wurde, stehen J.B.O. schon wieder in den Startlöchern, um mit ihrem nächsten Silberling ihr erstes Vierteljahrhundert voll zu machen.

Unter dem Motto: „Fit ins Jubiläumsjahr 2014„ wird im J.B.O.‐Hauptquartier bereits auf Hochtouren am Nachfolger geschraubt: Das neue Studiowerk – eine EP mit dem verheißungsvollen Titel „S.P.O.R.T.“ - erschien am 03. Mai 2013.

Acht Fäuste für ein Halleluja

Natürlich bleiben sich die Erlanger treu und besingen den Spiel- und Bewegungsdrang des Homo Sapiens mit all seinen Höhen und Tiefen. Und weil im Rückblick immer auch die Wurzeln in den Fokus rücken, dürfen sich vor allem die fränkischen Fans auf die ein oder andere neue Vereinshymne freuen.

Die gleichnamige Tour „S.P.O.R.T.„ wird dann ab Oktober 2013 frischen Wind und jede Menge ungewöhnliche Trainingseinheiten in die Konzerthallen der Republik wehen: da wird der Rocker-gruß trainiert und der Headbanger-Nacken gestählt. Man darf gespannt sein...

Weitere Informationen

Mit Durlacher.de Karten gewinnen

Das Online-Portal verlost unter allen, die bis zum 30. Juni 2013 eine E-Mail an gewinnen(at)durlacher.de mit dem Betreff „Karten gewinnen: J.B.O.-S.P.O.R.T.-Tour 2013“ schicken, 1 x 2 Karten für diese Veranstaltung. Die E-Mail muss Name, Telefonnummer und eine E-Mail-Adresse zur Benachrichtigung beinhalten. Die Karten liegen dann an der Abendkasse für den Gewinner bereit. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Übrigens: Mit unserer „Durlacher Infomail“ halten wir Sie jeden Freitag über Termine & Neues aus Durlach auf dem Laufenden. Jetzt kostenlos registrieren.

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Warme Räume sind wertvoll. Foto: om

Warme Räume sind wertvoll

Eine Gemeinschaftsaktion von Durlacher Selbst e.V., Stadtamt Durlach und der Kirche bietet ab Mitte Dezember 2022 einen Mittagstisch für…

mehr
Das großformatige Turmbergbahnmodell wurde im KVV-Kundezentrum (Durlacher Allee) präsentiert. Fotos: cg

Großformatiger „Blick in die Zukunft“: Turmbergbahn-Modell kann ab sofort besichtigt werden

Die Verkehrsbetriebe Karlsruhe (VBK) präsentierten das dreieinhalb Meter lange Modell der verlängerten Turmbergbahn im Maßstab 1:160 – Besichtigung im…

mehr
ARTVENT in der Durlacher Orgelfabrik. Foto: cg

Für alle, die das Besondere lieben: ARTVENT 2022 in der Orgelfabrik Durlach

ARTVENT „Kunst und Handwerk – Handwerk und Kunst“ zum 20. Mal in der Orgelfabrik in Durlach.

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien