Kommissionsflohmarkt für Baby- und Kleinkinderartikel - Jetzt anmelden

Kommissionsflohmarkt für Baby- und Kleinkinderartikel - Jetzt anmelden

Grafik: pm

Der Förderverein St. Peter und Paul Durlach e.V. organisiert am 9. November 2013 von 10 - 13 Uhr zum ersten Mal einen Kommissionsflohmarkt für Baby- und Kleinkinderartikel (Umstandsmode, Fest- und Kinderbegleitung, Spielsachen, Kinderfahrzeuge etc. im Christkönighaus in der Kanzlerstraße 5 in Karlsruhe-Durlach.

Ab sofort können sich Interessierte, die ihre Sachen dort anbieten möchten, im Pfarrbüro St. Peter und Paul Durlach in der Palmaienstraße 15 anmelden.

Das Anmeldeformular kann auch im Internet (siehe Links) heruntergeladen werden. Die Registrierung erfolgt nach Eingangsdatum - jeder Anbieter bekommt eine Anbieternummer per Mail als Anmeldebestätigung zugestellt.

70 % des Verkauferlöses können die Anbieter behalten; 30 % gehen für verschiedene Projekte an den Förderverein St. Peter und Paul Durlach e. V.

Weitere Informationen

Katholische Kirche St. Peter und Paul Durlach auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Turmbergbahn Durlach . Foto: cg

„Grünes Licht“ für Durlacher Turmbergbahn: TÜV-Prüfung abgeschlossen

Die Turmbergbahn in Durlach, die wie angekündigt Mitte dieser Woche ihren Fahrgastbetrieb wieder aufgenommen hat, darf durch die Verkehrsbetriebe…

mehr
Entsorgungsfirma „Knettenbrech + Gurdulic“ bei der Leerung der Wertstofftonnen in Durlach. Foto: cg

„Karlsruher Müll-Desaster“ geht weiter: Neues Vergabeverfahren muss durchgeführt werden

Die Stadt Karlsruhe wird ein neues Vergabeverfahren zur Erweiterung des Vollservice bei der Wertstoffsammlung durchführen und dabei die Hinweise der…

mehr
Durlacher Lesesommer im Rosengarten. Foto: cg

Vorleserinnen und Vorleser für den Durlacher Lesesommer 2024 gesucht

Der Durlacher Lesesommer, der für viele begeisterte Besucher schon zur geliebten Sommer-Tradition geworden ist, feiert sein 15-jähriges Jubiläum.

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien