BetreuerInnen für Sommerfreizeit 2013 gesucht

Abschlussfest auf dem Gelände der Andreas-Schühle-Hütte. Foto: sade

Abschlussfest auf dem Gelände der Andreas-Schühle-Hütte. Foto: sade

Das „Waldheim“ sucht für die beiden Tagesfreizeiten für Kinder zwischen 6 und 11 Jahren im Sommer 2013 kreative, motivierte und verantwortungsvolle Helfer ab 18 Jahren, die Spaß an der Arbeit mit Kindern haben

Es werden noch BetreuerInnen für die Freizeit vom 26. August - 06. September 2013 gesucht.

Der Förderverein bietet vorbereitende Seminare, Verpflegung und eine Vergütung von 370 Euro. Das Team der Andreas- Schühle-Hütte in Durlach würde sich über eine Bewerbung unter folgender Mail- Adresse freuen: job(at)ash-waldheim.de.

Weitere Informationen

Förderverein für Kinder- und Jugendarbeit in der Andreas-Schühle-Hütte e.V. auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Turmbergbahn Durlach . Foto: cg

„Grünes Licht“ für Durlacher Turmbergbahn: TÜV-Prüfung abgeschlossen

Die Turmbergbahn in Durlach, die wie angekündigt Mitte dieser Woche ihren Fahrgastbetrieb wieder aufgenommen hat, darf durch die Verkehrsbetriebe…

mehr
Entsorgungsfirma „Knettenbrech + Gurdulic“ bei der Leerung der Wertstofftonnen in Durlach. Foto: cg

„Karlsruher Müll-Desaster“ geht weiter: Neues Vergabeverfahren muss durchgeführt werden

Die Stadt Karlsruhe wird ein neues Vergabeverfahren zur Erweiterung des Vollservice bei der Wertstoffsammlung durchführen und dabei die Hinweise der…

mehr
Durlacher Lesesommer im Rosengarten. Foto: cg

Vorleserinnen und Vorleser für den Durlacher Lesesommer 2024 gesucht

Der Durlacher Lesesommer, der für viele begeisterte Besucher schon zur geliebten Sommer-Tradition geworden ist, feiert sein 15-jähriges Jubiläum.

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien