Neujahrsempfang 2013 der Freiwilligen Feuerwehr Aue

Neujahrsempfang 2013 der Freiwilligen Feuerwehr Aue

Fotos: pm

Zu Ihrem jährlichen Neujahrsempfang hatte die Freiwillige Feuerwehr

Karlsruhe Abteilung Aue am 06. Januar 2013 eingeladen.

Abteilungskommandant Matthias Fuchs freute sich den stellvertretenden Ortsvorsteher Durlachs Hans Pfalzgraf, den Vorsitzenden der Arbeitsgemeinschaft Auer Vereine und Kirchengemeinden Herrn Andreas Ruppel, seinen Stellvertreter Martin Stengel sowie die Vorsitzende des Musikvereins Aue Renate Schneider als Gäste begrüßen zu dürfen.

In seiner anschließenden Begrüßungsrede ließ Abteilungskommandant Matthias Fuchs das letzte Jahr kurz Revue passieren. Danach übergab er das Wort an Pfalzgraf, der Neujahrsgrüße des Ortschaftsrates übermittelte und für die gute Zusammenarbeit im letzten Jahr dankte.

Anschließend wurde Rudi Liede für seine 60-jährige Mitgliedschaft in der Abteilung Aue geehrt. In gemütlicher Runde klang dann der Tag bei Gesprächen und einem kleinen Imbiss aus.

Weitere Informationen

Freiwillige Feuerwehr Karlsruhe Abteilung Aue  auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Warme Räume sind wertvoll. Foto: om

Warme Räume sind wertvoll

Eine Gemeinschaftsaktion von Durlacher Selbst e.V., Stadtamt Durlach und der Kirche bietet ab Mitte Dezember 2022 einen Mittagstisch für…

mehr
Bahnhof Karlsruhe-Durlach. Foto: cg

Bahnhof Durlach: Zeugen nach versuchtem Raub gesucht

Am Montag (28. November 2022) gegen 6.30 Uhr wurde ein 28-jähriger Mann im Bereich des Treppenabgangs zur Unterführung des Bahnhofs in…

mehr
Das großformatige Turmbergbahnmodell wurde im KVV-Kundezentrum (Durlacher Allee) präsentiert. Fotos: cg

Großformatiger „Blick in die Zukunft“: Turmbergbahn-Modell kann ab sofort besichtigt werden

Die Verkehrsbetriebe Karlsruhe (VBK) präsentierten das dreieinhalb Meter lange Modell der verlängerten Turmbergbahn im Maßstab 1:160 – Besichtigung im…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien