Kinderfasching der 1. GroKaGe 08

Kinderfasching der 1. GroKaGe 08

Aus der eigenen Kindheit weiß man noch wie gestern, dass mit Fasching endlich die Zeit des Jahres kam, in der man das sein konnte, was man schon immer sein wollte.

Das Verkleiden war und ist heute noch immer eine große Sache. Nicht nur deswegen macht sich die 1. GroKaGe 08 für den Kinderfasching stark. Der Grund liegt in dem Thema „Nachwuchsförderung“, die sich der Präsident Helmut Ziegler während seiner Amtszeit auf die Fahne geschrieben hat. „Ohne Nachwuchs sei Vereinsarbeit nicht bleibend“, so Ziegler.

Bei der Veranstaltung „Kinderfasching“ können sich die Besucher auf alle Kinder in Kostümen, egal ob Cowboy oder Prinzessin, freuen. Wie in den vergangenen Jahren hat der Traditionsverein den Kindern an diesem Tag einiges zu bieten. Alle Kinder und Eltern, die am Sonntag, 20. Januar 2013 (Beginn 14.11 Uhr) in die Festhalle kommen, werden viele Überraschungen erleben.

Karten im Vorverkauf

Karten für die Veranstaltungen sind ab sofort bei der Schneiderei Steinberg, Zunftstr. 1 in Durlach erhältlich. Öffnungszeiten: Dienstag bis Samstag 9.00-13.00 Uhr, freitags bis 18.00 Uhr. Selbstverständlich gibt es auch Karten am Veranstaltungstag an der Kasse. Der Eintritt am Sonntag kostet im Vorverkauf 2,50 EUR. An der Tageskasse wird der Eintritt 3,00 EUR kosten.

Weitere Informationen

1. GroKaGe 08 auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Das großformatige Turmbergbahnmodell wurde im KVV-Kundezentrum (Durlacher Allee) präsentiert. Fotos: cg

Großformatiger „Blick in die Zukunft“: Turmbergbahn-Modell kann ab sofort besichtigt werden

Die Verkehrsbetriebe Karlsruhe (VBK) präsentierten das dreieinhalb Meter lange Modell der verlängerten Turmbergbahn im Maßstab 1:160 – Besichtigung im…

mehr
ARTVENT in der Durlacher Orgelfabrik. Foto: cg

Für alle, die das Besondere lieben: ARTVENT 2022 in der Orgelfabrik Durlach

ARTVENT „Kunst und Handwerk – Handwerk und Kunst“ zum 20. Mal in der Orgelfabrik in Durlach.

mehr
Weihnachtsmarkt im Rathaus Durlach. Foto: cg

Durlach im Advent: Gemütlichkeit trifft auf Kunsthandwerk unter neuer Führung

Er ist etwas Besonderes: Der kleine aber feine Weihnachtsmarkt zieht in der Adventszeit Einheimische wie Gäste in das liebevoll geschmückte Gewölbe…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien