„ARGE-Kalender“ und „Durlacher Flyer“ Januar / Februar 2013 als Download

„ARGE-Kalender“ und „Durlacher Flyer“ Januar / Februar 2013 als Download

Grafik: cg

Dieses Mal mit dem TOP-Thema „Fastnacht 2013“ und weiteren Terminen im Januar / Februar 2013; ARGE-Kalender im A6-Format.

Der „Durlacher Kalender“ auf Durlacher.de ist einer der wichtigsten Informationsquellen für die vielen Termine in Durlach, Aue und Bergwald. Aktuelle Neuigkeiten auf der Startseite, weitere Informationen auf den Organisations- und Partnerseiten, sowie die Bilder in der Rubrik „Galerie“ präsentieren die besondere Vielfalt der alten Markgrafenstadt Durlach.

Als zusätzlicher Service veröffentlicht das Durlacher Online-Portal Termine und Neuigkeiten aktualisiert im „Durlacher Flyer“, der fünf Mal im Jahr zu größeren Veranstaltungen und Ereignissen erscheint.

Der aktuelle „Durlacher Flyer“ mit dem TOP-Thema „Fastnacht 2013“ inklusive dem „ARGE-Kalender“ für das Jahr 2013 (bei den Flyern liegend) ist ab Anfang Januar 2013 mit freundlicher Unterstützung von „GGG - Die Anwälte“ bei vielen Firmenpartnern* des Online-Portals, in Bars und Restaurants, sowie im Stadtamt Durlach erhältlich.

*Ihr Unternehmen ist noch kein Firmenpartner? Ab 120 Euro/Jahr präsentieren Sie sich auf den schönsten Seiten von Durlach. Alle Informationen hier auf dem Portal (siehe Weitere Informationen)

Weitere Informationen

Verteilstellen, Erscheinungsdaten und Download des „Durlacher Flyers“ und des „ARGE-Kalenders“ auf Durlacher.de

Werben auf Durlacher.de (Mediadaten) auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Warme Räume sind wertvoll. Foto: om

Warme Räume sind wertvoll

Eine Gemeinschaftsaktion von Durlacher Selbst e.V., Stadtamt Durlach und der Kirche bietet ab Mitte Dezember 2022 einen Mittagstisch für…

mehr
Das großformatige Turmbergbahnmodell wurde im KVV-Kundezentrum (Durlacher Allee) präsentiert. Fotos: cg

Großformatiger „Blick in die Zukunft“: Turmbergbahn-Modell kann ab sofort besichtigt werden

Die Verkehrsbetriebe Karlsruhe (VBK) präsentierten das dreieinhalb Meter lange Modell der verlängerten Turmbergbahn im Maßstab 1:160 – Besichtigung im…

mehr
ARTVENT in der Durlacher Orgelfabrik. Foto: cg

Für alle, die das Besondere lieben: ARTVENT 2022 in der Orgelfabrik Durlach

ARTVENT „Kunst und Handwerk – Handwerk und Kunst“ zum 20. Mal in der Orgelfabrik in Durlach.

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien