Vollversammlung mit Neuwahlen beim Meeting-Durlach e.V.

Meeting-Durlach e.V.

Am Dienstag, 20. November 2012 führte das Meeting-Durlach seine turnusgemäße Vollversammlung in der Vereinsgaststätte der TG Durlach-Aue durch.

In der harmonisch verlaufenden Veranstaltung ging  der 1. Vorsitzende Sascha Pahl ausführlich auf die Ereignisse des vergangenen Jahres ein.

Unter den zahlreichen Aktivitäten des Vereins ragte das Benefizkonzert im März 2012 besonders hervor. Unter Anwesenheit der Botschafterin aus Burkina Faso und dem ehemaligen deutschen Botschafter in Burkina Faso, Dr. Ulrich Hochschild, wurde in der Karlsburg ein Reinerlös von 4.000 € erzielt, welcher der Erweiterung eines Schulgebäudes in Sapone zur Verfügung gestellt wurde. Für den 12. April 2013 steht bereits der Termin für das 7. Benefizkonzert zugunsten des von der Friedrichschule für die Durlacher Schüler initiierten Musikprojekts „Los Catacombos“ fest.

Der neue Leiter des Ressorts „Sport“, Rolf Kessler, stellte die seit Sommer im Verein ausgeübte Sportart Boule vor. Nach den Neuwahlen der Vorstandschaft schloss Pahl mit einem zuversichtlichen Ausblick auf die geplanten Aktivitäten im Jahr 2013.

Ergebnisse der Neuwahlen

  • Vorstände: Sascha Pahl, Dirk Lohmann, Harald Braun
  • Finanzen: Werner Geissert
  • Schriftführer: Markus Dümml
  • Sport: Rolf Kessler
  • Kassenprüfer: Siegfried Becker
  • Presse: Jürgen Sponholz

Weitere Informationen

Meeting-Durlach e.V. auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Durlach leuchtet für Demokratie

Noch nie seit der Schreckensherrschaft des Nationalsozialismus war die Demokratie in Deutschland gefährdeter als heute.

mehr
Spielen ausdrücklich erwünscht: neue Ausstellung in die Halle der Orgelfabrik. Foto: pm

„Ich möchte ein Spiel spielen“ – neue Ausstellung in der Orgelfabrik

Malte Römer und Rebecca Müller laden zu ihrer Kunstausstellung mit dem Titel „Ich möchte ein Spiel spielen“ in die Durlacher Orgelfabrik ein. Eröffnet…

mehr
Heute schon gelacht? Eröffnung „Kleine Art Durlach 2024“. Foto: om

Heute schon gelacht? Eröffnung „Kleine Art Durlach 2024“

Im gut besuchten Bürgersaal des Durlacher Rathauses eröffnete Ortsvorsteherin Alexandra Ries am Donnerstag (22. Februar 2024) die aktuelle Ausstellung…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien