Im Rahmen der neu gestalteten Webseite will die Volksbank Karlsruhe auch einen regionalen Bezug schaffen bzw. die Bildsprache der Webseite überarbeiten. Hier liegt für das Unternehmen nichts näher, als Kunden - also die Menschen aus der Region - anstatt der üblichen Internetbilder zu integrieren.
Seit Oktober 2011 sucht die Voba Gesichter aus verschiedenen Rubriken. Für den Monat November waren es „Junge Familien“. Hier hat die Familie Sanesi aus Karlsruhe gewonnen. Für Februar 2012 werden Vereine gesucht! Mit dem Gewinner wird ein professionelles Fotoshooting realisiert und einen Preis gibt es obendrauf.
1. Preis: Gesicht der Volksbank Karlsruhe + 750 EUR für die Vereinskasse.
Seit dem 1. März 2012 steht die Auswahl für das Voting Gesicht der Volksbank Karlsruhe - Vereine fest. 57 Vereine machen bei dieser Aktion mit. In den kommenden drei Wochen können Sie Ihre Stimme für „Ihren Wunschverein“ abgeben. Voten Sie jetzt! Die Abstimmung endet am 21. März 2012.