Helfer für Durlacher Weihnachtsbeleuchtung gesucht!

Ein Hingucker für alle: Die Durlacher Weihnachtsbeleuchtung. Foto: cg

Ein Hingucker für alle: Die Durlacher Weihnachtsbeleuchtung. Foto: cg

Klingt komisch, ist aber so! Dieses Jahr muss die komplette Weihnachtsbeleuchtung in der Pfinztalstraße ausgetauscht werden. Damit Günter Widmann nicht im Vorweihnachtstrubel und in der Kälte alles koordinieren muss, hat sich das Organisationsteam für einen Termin Ende August 2012 entschieden.

Jetzt werden Helfer gesucht, die die neuen Lichterketten in den nächsten 2 Wochen abends oder am Wochenende bis dahin auspacken und überprüfen helfen. Das alles in der angenehm kühlen Tiefgarage des Printparks bei gutem Durlacher Wein und Verköstigung. Wer Zeit hat bitte melden unter widmann(at)printpark.de, unter Angabe der Telefonnummer oder von 10.00 bis 15.00 Uhr unter 9434220.

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

„Uns geht es nicht um die Zeit - wir wollen es richtig machen“ Foto: buegda

„Uns geht es nicht um die Zeit – wir wollen es richtig machen“

Unter diesem Motto führte Thomas Dueck, Leiter des Durlacher Hochbauamts und Gebäudewirtschaft, am Samstag, 24. Februar 2024, die von der…

mehr

Durlach leuchtet für Demokratie

Noch nie seit der Schreckensherrschaft des Nationalsozialismus war die Demokratie in Deutschland gefährdeter als heute.

mehr
Spielen ausdrücklich erwünscht: neue Ausstellung in die Halle der Orgelfabrik. Foto: pm

„Ich möchte ein Spiel spielen“ – neue Ausstellung in der Orgelfabrik

Malte Römer und Rebecca Müller laden zu ihrer Kunstausstellung mit dem Titel „Ich möchte ein Spiel spielen“ in die Durlacher Orgelfabrik ein. Eröffnet…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien