Public Viewing im Borsalino am Mittwoch mit Anja (Der Bachelor)

Public Viewing im Borsalino am Mittwoch mit Anja (Der Bachelor)

Foto: pm

Am kommenden Mittwoch, den 15. Februar 2012 ist es wieder soweit - die zweitletzte Folge von „Der Bachelor“ kommt um 21.15 Uhr auf RTL.

Die Dream-Dates mit Single Paul Janke und den letzten verbliebenen Kandidatinnen Katja, Sissi und Anja stehen an. Für welche beiden Kandidatinnen wird sich Paul für das große Finale am 22. Februar 2012 entscheiden?

Anja selbst: „Ich liebe italienisches Essen über alles und dies mit der aktuellen Folge zu verbinden, ist für mich ein großes Erlebnis. Ich freue mich riesig darauf.“

Wer sich die Folge bei einem romantischen Abendessen im Restaurant & Premium-Pizzeria Borsalino (Karlsruhe-Durlach) nicht entgehen lassen möchte, kann dies am Mittwoch Abend live und in Farbe auf Großbildleinwand beim Public Viewing, mit Anja persönlich genießen. Reservierungen unter 0 721 - 47 66 595. Für die Fans und Besucher die keinen der begrenzten Plätze mehr ergattern können, gibt es bei der Ankunft um 20 Uhr vor dem Restaurant die Möglichkeit Anja persönlich zu treffen.

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Karlsruher Schloss. Foto: cg

Karlsruhe ist wieder gefragt – Tourismuszahlen knüpfen an Vorpandemie-Niveau an

Die Ankünfte in den Karlsruher Beherbergungsbetrieben stiegen im vergangenen Jahr im Vergleich zum Vorjahr um 25 % auf 645.635 Ankünfte, dazu konnten…

mehr
Durlacher Turmbergbahn

Turmbergbahn verkehrt wieder nach dem Sommerfahrplan

Die Turmbergbahn hat am Montag (25. März 2024) ihren Betrieb auf den Sommerfahrplan umgestellt.

mehr
Der männliche Luchs Viorel lebt im Zoo Karlsruhe. Seine möglichen Nachkommen könnten die Luchspopulation in der Natur stützen. Foto: Zoo Karlsruhe, Timo Deible

Tierpark Oberwald: Koordinationsgehege für Luchsauswilderung

Mit minimalem Menschenkontakt auf die Natur vorbereiten / Wichtiger Baustein für künftige Bestandsstützungen.

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien