Vivi's Blogeintrag vom 30. September 2011

Vivi's Blogeintrag vom 30. September 2011

Foto: pm

Shopping und große Freiheit.

Heute (Donnerstag 29, September 2011) war ein toller, entspannter Tag und wir sind ausgiebig Shoppen gegangen. Abends wurden wir zum Essen eingeladen in der Altstadt von Qingdao und später durften wir wieder Shoppen gehen. Danach ließ uns die Organisation dort stehen und wir musste ein Taxi nehmen. Sie haben uns einfach vergessen - sehr cool.

Aber dennoch ist es nach drei Wochen auch mal toll, wenn man tun kann, was man will. Wir sind jetzt halt auf uns selbst gestellt und nicht mehr die Promi-Girls.

Jetzt ist es 23.30 Uhr, Koffer sind gepackt und ich gehe schlafen. Morgen geht es zurück nach Peking.

Liebe Grüße eure Vivi

Weitere Informationen

Vivi's Blog auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Wie das Hansa-Fest hat auch das Schubkarren-Rennen Tradition: Hier die Rennen 1964 und 2016 im Vergleich. Foto: ARGE Aue

7. Hansa-Fest Ende Juli – Feiern für den guten Zweck!

Am 27. und 28. Juli 2024 dreht sich auf dem Hansaplatz alles wieder um das beliebte Aumer Kultgetränk: dem „Hansa“ – die ARGE Aue lädt zu ihrem…

mehr

Künstlergruppe „Goldener Flor“ mit einer Kunstausstellung

Vier befreundete Künstler und Künstlerinnen (Kurt Boecker, Olga David, Arne Groh und Katharina Valeeva) laden Kunstinteressierte zu einem…

mehr

Jugendliche wollen direkt Einfluss nehmen

Jugendbeteiligung in Durlach: Erste Treffen sind geplant.

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien