Vivi's Blogeintrag vom 30. September 2011

Vivi's Blogeintrag vom 30. September 2011

Foto: pm

Shopping und große Freiheit.

Heute (Donnerstag 29, September 2011) war ein toller, entspannter Tag und wir sind ausgiebig Shoppen gegangen. Abends wurden wir zum Essen eingeladen in der Altstadt von Qingdao und später durften wir wieder Shoppen gehen. Danach ließ uns die Organisation dort stehen und wir musste ein Taxi nehmen. Sie haben uns einfach vergessen - sehr cool.

Aber dennoch ist es nach drei Wochen auch mal toll, wenn man tun kann, was man will. Wir sind jetzt halt auf uns selbst gestellt und nicht mehr die Promi-Girls.

Jetzt ist es 23.30 Uhr, Koffer sind gepackt und ich gehe schlafen. Morgen geht es zurück nach Peking.

Liebe Grüße eure Vivi

Weitere Informationen

Vivi's Blog auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Unterhaltung pur beim 11. Durlacher Bürgerbrunch

Der alte Friedhof wird am 14. August 2022 wieder Treffpunkt für Durlacher „unn Neigschmeckte“.

mehr
Stadtbahntunnel am Marktplatz. Foto: cg

Aufzüge am Marktplatz und Europaplatz stehen wegen sommerlichen Temperaturen still

Karlsruhe verzeichnet in diesen Tagen „extreme Sommertemperaturen“, so die Karlsruher Verkehrsbetriebe (VBK) in ihrer Mitteilung. Bei deutlich mehr…

mehr
Jetzt den Kanal von Durlacher.de in der „Karlsruhe.App“ abonnieren. Foto: cg

Durlach in der „Karlsruhe.App“ – jetzt Kanal abonnieren

Seit einigen Tagen ist Durlacher.de mit einem eigenen Kanal auch in der „Karlsruhe.App“ vertreten.

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien