Vivi's Blogeintrag vom 30. September 2011

Vivi's Blogeintrag vom 30. September 2011

Foto: pm

Shopping und große Freiheit.

Heute (Donnerstag 29, September 2011) war ein toller, entspannter Tag und wir sind ausgiebig Shoppen gegangen. Abends wurden wir zum Essen eingeladen in der Altstadt von Qingdao und später durften wir wieder Shoppen gehen. Danach ließ uns die Organisation dort stehen und wir musste ein Taxi nehmen. Sie haben uns einfach vergessen - sehr cool.

Aber dennoch ist es nach drei Wochen auch mal toll, wenn man tun kann, was man will. Wir sind jetzt halt auf uns selbst gestellt und nicht mehr die Promi-Girls.

Jetzt ist es 23.30 Uhr, Koffer sind gepackt und ich gehe schlafen. Morgen geht es zurück nach Peking.

Liebe Grüße eure Vivi

Weitere Informationen

Vivi's Blog auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Durlacher Bürgerstiftung mal närrisch. Foro: ke

Durlacher Bürgerstiftung mal närrisch

Eigentlich ist die Durlacher Bürgerstiftung ja nicht ganz so närrisch, aber Gerhard Kessler, Vorsitzender der Durlacher Bürgerstiftung, ließ es sich…

mehr
Heute schon gelacht? Eröffnung „Kleine Art Durlach 2024“. Foto: om

Heute schon gelacht? Eröffnung „Kleine Art Durlach 2024“

Im gut besuchten Bürgersaal des Durlacher Rathauses eröffnete Ortsvorsteherin Alexandra Ries am Donnerstag (22. Februar 2024) die aktuelle Ausstellung…

mehr
Tickets des Karlsruher Verkehrsverbunds werden durchschnittlich 7,9% teurer. Foto: cg

Steigende Personalkosten: KVV passt Tarife zum 1. August 2024 an

Der Karlsruher Verkehrsverbund (KVV) passt seine Tarife zum 1. August 2024 um durchschnittlich 7,9 Prozent an. Diesen Beschluss fasste der…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien