Vivi's Blogeintrag vom 30. September 2011

Vivi's Blogeintrag vom 30. September 2011

Foto: pm

Shopping und große Freiheit.

Heute (Donnerstag 29, September 2011) war ein toller, entspannter Tag und wir sind ausgiebig Shoppen gegangen. Abends wurden wir zum Essen eingeladen in der Altstadt von Qingdao und später durften wir wieder Shoppen gehen. Danach ließ uns die Organisation dort stehen und wir musste ein Taxi nehmen. Sie haben uns einfach vergessen - sehr cool.

Aber dennoch ist es nach drei Wochen auch mal toll, wenn man tun kann, was man will. Wir sind jetzt halt auf uns selbst gestellt und nicht mehr die Promi-Girls.

Jetzt ist es 23.30 Uhr, Koffer sind gepackt und ich gehe schlafen. Morgen geht es zurück nach Peking.

Liebe Grüße eure Vivi

Weitere Informationen

Vivi's Blog auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

1. GroKaGe Durlach im Schaufenster von Vogel Hausbräu Durlach (2021). Foto: cg

Durlacher Fastnachtsvereine planen Narrenbaum und Schaufensteraktion

Auch 2022 wird es keinen Durlacher Fastnachtsumzug geben. Stattdessen plant das Organisationskomitee Durlacher Fastnacht (OKDF) gemeinsam mit den…

mehr
Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Leichtverletzte nach Zusammenstoß mit Linienbus am Zündhütle

Bei einem Zusammenstoß am Dienstagmorgen (18. Januar 2022) zwischen einem Lkw und einem Linienbus an der Einmündung der Bundesstraße 3 zur Südtangente…

mehr
Der DRK Ortsverein Durlach beteiligte sich ebenfalls an der Lichterkette: „Eine authentische Veranstaltung, die wach rüttelt!“. Fotos: pm

Lichterkette in Karlsruher Innenstadt setzte Zeichen

Auch die Durlacher Rotkreuzgemeinschaft ist dem Aufruf zur Teilnahme an der Lichterkette für Corona-Schutzmaßnahmen durch die Karlsruher Innenstadt am…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien