Vivi's Blogeintrag vom 30. September 2011

Vivi's Blogeintrag vom 30. September 2011

Foto: pm

Shopping und große Freiheit.

Heute (Donnerstag 29, September 2011) war ein toller, entspannter Tag und wir sind ausgiebig Shoppen gegangen. Abends wurden wir zum Essen eingeladen in der Altstadt von Qingdao und später durften wir wieder Shoppen gehen. Danach ließ uns die Organisation dort stehen und wir musste ein Taxi nehmen. Sie haben uns einfach vergessen - sehr cool.

Aber dennoch ist es nach drei Wochen auch mal toll, wenn man tun kann, was man will. Wir sind jetzt halt auf uns selbst gestellt und nicht mehr die Promi-Girls.

Jetzt ist es 23.30 Uhr, Koffer sind gepackt und ich gehe schlafen. Morgen geht es zurück nach Peking.

Liebe Grüße eure Vivi

Weitere Informationen

Vivi's Blog auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Studierende der Kunstakademie Karlsruhe werden im Herbst den öffentlichen Raum in Durlach mit Kunst bereichern. Mit einer Spende kann das Projekt unterstützt werden. Grafik: Annika Audu

Ein Herbst voller Kunst in Durlach: Kunstakademie stellt aus – Spenden willkommen

Studierende der Kunstakademie Karlsruhe gestalten vom 23. Oktober bis 28. November 2021 einen Kunstparcours durch Durlach. Doch wie so oft im Leben…

mehr
Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Kriminalpolizei sucht Zeugen: Vergewaltigung in der Killisfeldstraße

Nach einer Vergewaltigung, die nach ersten Erkenntnissen der Kriminalpolizei in der Nacht zum Sonntag (19. September 2021) zu nicht näher bestimmbarer…

mehr
Der Kreispokalsieger 2020/21 heißt ASV Durlach. Foto: pm

„Campeones!“: Der ASV Durlach ist Kreispokalsieger 2021

„Campeones, Campeones!“ Das internationale Siegerlied des Fußballs dröhnte auch noch eine gute Stunde nach Spielende aus dem Sportgelände des VSV…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien