Vivi's Blogeintrag vom 28. September 2011

Vivi's Blogeintrag vom 28. September 2011

Foto: pm

Ahoi Kapitän und Luxusschlitten.

Heute (Dienstag, 27. September 2011) war endlich mal Ausschlafen angesagt - bis um 8 Uhr. Dann zum Fruhstuck und um 9 Uhr mussten wir uns in der Lobby treffen. Auf ging es zum Shooting - zuerst zum Lamborghini Händler, danach auf eine Yacht. Dort wurden Shootings und Videoaufnahmen gemacht. „Ay Ay Captain“.

Um 13 Uhr dann Mittagessen und wieder zur Probe. Morgen ist das Finale und langsam drehen die Mädels ein bisschen durch. „Von wegen nix mehr essen und so“. Ich bin froh, daß meine Lieblings-Österreicherin Pia normal isst / ist und wir zusammen uns darüber kräftig amüsieren. Nach den Proben (bis 18 Uhr) wieder mal Besprechung, Abednessen und um 19.30 Uhr wieder Probe.

Ich könnte einfach nur schlafen, aber es ist der vorletzte Tag. Um Mitternacht ging's endlich ins Bett.

Ach, meine Vermutung welche Mädels in den Top 12 sind: Latvia, Hungary, Italy, Czech, South Afrika, Angola, Australia, Russia, Sibirien, Moldova, Belarus und China.

Warum, sag ich euch morgen.
Drückt mir trotzdem die Daumen.
Eure Vivi

Weitere Informationen

Vivi's Blog auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Angebote und Aktionen: Der Verkaufsoffene Sonntag lädt zum Einkaufsbummel in die Markgrafenstadt ein. Foto: cg

Verkaufsoffener Sonntag am 28. April: „Durlach blüht auf...“

Auch in diesem Frühjahr findet in Durlach wieder ein verkaufsoffener Sonntag statt. Am 28. April 2024 haben die Geschäfte von 13 bis 18 Uhr geöffnet…

mehr

Bei den Grabungen am Hengstplatz wurde noch mehr „gefunden“

Die Bauarbeiten für den neuen Wohnkomplex am Durlacher Hengstplatz schreiten weiter voran. Doch nach den „gefundenen“ über 160 Skeletten auf dem Areal…

mehr
Das „Kruschtlmärktle“ für Kinder und Jugendliche hatte 2023 Premiere. Foto: cg

„Kruschtlmärktle“ am 27. April – Flohmarkt für Kinder und Jugendliche in Durlach

Das Stadtamt Durlach veranstaltet in Kooperation mit der Arbeitsgemeinschaft Durlacher und Auer Vereinen und dem Kinder- und Jugendhaus Durlach nach…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien