Vivi's Blogeintrag vom 26. September 2011

Vivi's Blogeintrag vom 26. September 2011

Foto: pm

Heute nur ganz kurz - bin unglaublich müde.

Sonntag morgen (25. September 2011) und der Weckruf kommt pünktlich um 6.30 Uhr. Makeup auflegen und auf zum Fruhstuck. Um 8.00 Uhr gings dann Richtung Strand - Strandshooting. Am Morgen sind unglaublich viele Sportler am Strand.

Gegen 12 Uhr ging's zurück zum Hotel Lunch Time. Danach hatten wir Probe für die Show am Abend...Miss Photogenic. Dies ist die letzte Vorwahl vor dem großen Finale am Mittwoch. Dabei könnt ihr Ubrigends alle zu schauen - um 14 Uhr geht's los.

Um 17 Uhr saß ich dann schon wieder beim Styling für die Show, heute mal wieder mit glattem Haar.

Miss Russia gewann die Show.

Weitere Informationen

Vivi's Blog auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Angebote und Aktionen: Der Verkaufsoffene Sonntag lädt zum Einkaufsbummel in die Markgrafenstadt ein. Foto: cg

Verkaufsoffener Sonntag am 28. April: „Durlach blüht auf...“

Auch in diesem Frühjahr findet in Durlach wieder ein verkaufsoffener Sonntag statt. Am 28. April 2024 haben die Geschäfte von 13 bis 18 Uhr geöffnet…

mehr

Bei den Grabungen am Hengstplatz wurde noch mehr „gefunden“

Die Bauarbeiten für den neuen Wohnkomplex am Durlacher Hengstplatz schreiten weiter voran. Doch nach den „gefundenen“ über 160 Skeletten auf dem Areal…

mehr
Das „Kruschtlmärktle“ für Kinder und Jugendliche hatte 2023 Premiere. Foto: cg

„Kruschtlmärktle“ am 27. April – Flohmarkt für Kinder und Jugendliche in Durlach

Das Stadtamt Durlach veranstaltet in Kooperation mit der Arbeitsgemeinschaft Durlacher und Auer Vereinen und dem Kinder- und Jugendhaus Durlach nach…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien