Vivi's Blogeintrag vom 25. September 2011

Vivi's Blogeintrag vom 25. September 2011

Foto: pm

Nach der Show ist vor der Show.

Samstag (24. September 2011), nix ausschlafen. Telefon klingelt wieder automatisch mitten in der Nacht, Weckruf!!!

Ich dappe ins Bad, guck in denn Spiegel, lache mich an und sage: „Aufgeben ist nicht drin! Du schaffst das, auf zum Frühstück“. Hatte die letzten Tage mal einen Durchhänger. Aber mit euren Kommentaren (die mir meine Mama regelmäßig schickt) habt ihr mich wieder richtig ausgebaut. Danke.

Natürlich gabs beim Frühstück gleich wieder ein Interview. Um 8 Uhr ging's dann mit dem Bus Richtung Strand zum Videoshoot...

Das war richtig toll und hoffe, die Videos gibt's bald zu sehen. Dann gab es Mittagessen und Probe. Unsere Gruppe war so gut, daß wir nach 14 Uhr mal Pause für 2 Stunden bekamen. Wir schliefen ausnahmslos in der Sonne ein. Nach dem Hairstyling und fand die Show „Miss Best Handmade Bikini“ statt. Miss Estonia hat mit einem wirklich tollen Bikini gewonnen. Meinen seht ihr auf dem Foto.

Nach der Show ist hier vor der Show, also gleich wieder Probe für die Miss Photogenic morgen. Das ist dann der letzte Award vor der Endwahl. Um 23.30 Uhr waren wir fertig und konnten ins Bett. Ich habe mich noch nie so auf mein Bett gefreut, wie hier.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Eure Vivi

Weitere Informationen

Vivi's Blog auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Karlsruher Schloss. Foto: cg

Karlsruhe ist wieder gefragt – Tourismuszahlen knüpfen an Vorpandemie-Niveau an

Die Ankünfte in den Karlsruher Beherbergungsbetrieben stiegen im vergangenen Jahr im Vergleich zum Vorjahr um 25 % auf 645.635 Ankünfte, dazu konnten…

mehr
Durlacher Turmbergbahn

Turmbergbahn verkehrt wieder nach dem Sommerfahrplan

Die Turmbergbahn hat am Montag (25. März 2024) ihren Betrieb auf den Sommerfahrplan umgestellt.

mehr
Der männliche Luchs Viorel lebt im Zoo Karlsruhe. Seine möglichen Nachkommen könnten die Luchspopulation in der Natur stützen. Foto: Zoo Karlsruhe, Timo Deible

Tierpark Oberwald: Koordinationsgehege für Luchsauswilderung

Mit minimalem Menschenkontakt auf die Natur vorbereiten / Wichtiger Baustein für künftige Bestandsstützungen.

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien