Vivi's Blogeintrag vom 25. September 2011

Vivi's Blogeintrag vom 25. September 2011

Foto: pm

Nach der Show ist vor der Show.

Samstag (24. September 2011), nix ausschlafen. Telefon klingelt wieder automatisch mitten in der Nacht, Weckruf!!!

Ich dappe ins Bad, guck in denn Spiegel, lache mich an und sage: „Aufgeben ist nicht drin! Du schaffst das, auf zum Frühstück“. Hatte die letzten Tage mal einen Durchhänger. Aber mit euren Kommentaren (die mir meine Mama regelmäßig schickt) habt ihr mich wieder richtig ausgebaut. Danke.

Natürlich gabs beim Frühstück gleich wieder ein Interview. Um 8 Uhr ging's dann mit dem Bus Richtung Strand zum Videoshoot...

Das war richtig toll und hoffe, die Videos gibt's bald zu sehen. Dann gab es Mittagessen und Probe. Unsere Gruppe war so gut, daß wir nach 14 Uhr mal Pause für 2 Stunden bekamen. Wir schliefen ausnahmslos in der Sonne ein. Nach dem Hairstyling und fand die Show „Miss Best Handmade Bikini“ statt. Miss Estonia hat mit einem wirklich tollen Bikini gewonnen. Meinen seht ihr auf dem Foto.

Nach der Show ist hier vor der Show, also gleich wieder Probe für die Miss Photogenic morgen. Das ist dann der letzte Award vor der Endwahl. Um 23.30 Uhr waren wir fertig und konnten ins Bett. Ich habe mich noch nie so auf mein Bett gefreut, wie hier.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Eure Vivi

Weitere Informationen

Vivi's Blog auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Angebote und Aktionen: Der Verkaufsoffene Sonntag lädt zum Einkaufsbummel in die Markgrafenstadt ein. Foto: cg

Verkaufsoffener Sonntag am 28. April: „Durlach blüht auf...“

Auch in diesem Frühjahr findet in Durlach wieder ein verkaufsoffener Sonntag statt. Am 28. April 2024 haben die Geschäfte von 13 bis 18 Uhr geöffnet…

mehr

Bei den Grabungen am Hengstplatz wurde noch mehr „gefunden“

Die Bauarbeiten für den neuen Wohnkomplex am Durlacher Hengstplatz schreiten weiter voran. Doch nach den „gefundenen“ über 160 Skeletten auf dem Areal…

mehr
Das „Kruschtlmärktle“ für Kinder und Jugendliche hatte 2023 Premiere. Foto: cg

„Kruschtlmärktle“ am 27. April – Flohmarkt für Kinder und Jugendliche in Durlach

Das Stadtamt Durlach veranstaltet in Kooperation mit der Arbeitsgemeinschaft Durlacher und Auer Vereinen und dem Kinder- und Jugendhaus Durlach nach…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien