Vivi's Blogeintrag vom 24. September 2011

Vivi's Blogeintrag vom 24. September 2011

Foto: pm

Fotos, Proben, Essen, Show und wenig Schlaf - es ist hart.

Freitag (23. September 2011), wie immer Aufstehen um 7 Uhr und gleich zum Fruhstuck. Um 8.30 hatten wir in der Lobby A ein Meeting. Hier gibt es vier Lobbys mit jeweils Mega Towers dazu. Danach ging es erstmal raus. Jippi, angesagt war "kurzes Kleidchen an Sonnenbrille auf Vivi". Dann sind wir an verschiedene Orte - auch an den Strand - gefahren haben ein zwei Bilder gemacht und gleich weiter.Nach dem Mittagessen war wieder Probe im Olympia-Theater für die Show „Miss Best Body“.

Zwei Stunden später gingen wir ins Hotel zum Makeup und Hairstyling. Kurzes Abendessen und zurück ins Theater. Gegen 21 Uhr war alles vorbei. Miss Polen hat gewonnen.

Jedoch muss ich gestehen, es ist wohl ähnlich wie beim Fußballer. Wenn er nicht spielen darf, knabbert das schon am Selbstbewusstsein. So ist man trotz allem im ersten Moment geknickt. Danach stürmten die Mädels einen Süssigkeitenstand, Frustessen oder nach der Show erst mal zuschlagen;-))

Keine Zeit, Trübsal zu blasen. 21.45 Uhr wieder auf zur Probe für die Show morgen...

23.30 Uhr endlich im Zimmer, Duschen und ins Bett. Oh Mann, bin ich fertig. Um eins mitten im Tiefschlaf klingelt das Telefon wieder - neue Anweisungen. Es ist sehr hart.

Liebe Grüße, eure Vivi

Weitere Informationen

Vivi's Blog auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Abwechslungsreiche Führungen durch die Fächerstadt mit Karlsruhe Tourismus GmbH. Fotos: KTG

Karlsruhe im Frühjahr neu entdecken mit den Themenführungen von Karlsruhe Tourismus

Das schöne Frühlingswetter lockt jetzt wieder zu Entdeckungstouren nach draußen. Die Themenführungen der KTG Karlsruhe Tourismus GmbH laden dazu ein,…

mehr

Was macht die Freiwillige Feuerwehr so alles?

Parallel zum Verkaufsoffenen Sonntag am 28. April 2024 in Durlach findet bei der Freiwilligen Feuerwehr Durlach im Weiherhof der Tag der offenen Tür…

mehr
Angebote und Aktionen: Der Verkaufsoffene Sonntag lädt zum Einkaufsbummel in die Markgrafenstadt ein. Foto: cg

Verkaufsoffener Sonntag am 28. April: „Durlach blüht auf...“

Auch in diesem Frühjahr findet in Durlach wieder ein verkaufsoffener Sonntag statt. Am 28. April 2024 haben die Geschäfte von 13 bis 18 Uhr geöffnet…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien