Vivi's Blogeintrag vom 18. September 2011

Vivi's Blogeintrag vom 18. September 2011

Foto: pm (sorry wegen der schlechten Qualität: Handykamera!)

Riesiger Markt und mittags McDonalds.

Hey,

heute der 17. September 2011 war ein anstrengender Tag. Wir sind morgens um 9 Uhr los und dann zwei Stunden gefahren. Es folgte ein Shooting und dann noch eines am Olympia-Stadion. Leider konnten wir nicht rein. Dann ging es quer durch die Stadt - man fährt und fährt und die Stadt Peking nimmt kein Ende - das ist riesig. Gegen später war dann Shopping angesagt auf dem Market. Das war wie auf einem türkischen Basar und hat Spaß gemacht. So wie man da einkaufen kann, das gibt es nirgends in Deutschland. Ich will da unbedingt nochmal hin. :-))

Jetzt kommt der Hammer des Tages.. Weil wir unsere Handtücher mit Make Up (wirklich wenig) verschmutzt haben, müssen wir sie bezahlen. Grund: "es sei mehr Aufwand diese zu waschen" WAS? Waschmaschine auf zu und gut ist ;-))

Übrigens zum Mittagessen gab's echtes Model-Food. Jede Menge Burger und Cola, natürlich von McDonalds.

Naja, jetzt hatten wir Probe. 24 Uhr. I go Sleeping :))

Es grüßt euch für heute eure Vivi.

Weitere Informationen

Vivi's Blog auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Entsorgungsfirma „Knettenbrech + Gurdulic“ bei der Leerung der Wertstofftonnen in Durlach. Foto: cg

Das „Karlsruher Müll-Desaster“ geht in die Verlängerung

Unterlegener Mitbewerber legt „Vergaberüge“ ein / Auch andere Tonnen geraten in den Fokus

mehr
Karlsruher Schloss. Foto: cg

Karlsruhe ist wieder gefragt – Tourismuszahlen knüpfen an Vorpandemie-Niveau an

Die Ankünfte in den Karlsruher Beherbergungsbetrieben stiegen im vergangenen Jahr im Vergleich zum Vorjahr um 25 % auf 645.635 Ankünfte, dazu konnten…

mehr
Durlacher Turmbergbahn

Turmbergbahn verkehrt wieder nach dem Sommerfahrplan

Die Turmbergbahn hat am Montag (25. März 2024) ihren Betrieb auf den Sommerfahrplan umgestellt.

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien