Vivi's Blogeintrag vom 17. September 2011

Vivi's Blogeintrag vom 17. September 2011

Foto: pas

Gestern (16. September 2011) hatte ich kein Internet. Also fassen wir beide Tage zusammen:

Hi friends und Durlach,

Am Donnerstag (15. September 2011) sind wir früh aufgestanden und wurden gestylt, danach haben wir ewig die Choreografie einstudiert. Mittags gabs dann erst eine Pressekonferenz und später die "Miss charm Wahl". Hier hatten wir eine Menge Spaß. Wir waren alle sehr müde und als Belohnung gab es heute einen freien Morgen. Endlich mal ausschlafen - juhu.

Wir haben uns gegen 11 Uhr geschminkt und fertig gemacht und sind danach zum Mittagessen - Frühstück fiel aus - Mittags gings auf eine Farm und wir hatten ein lustiges Shooting mit Tieren. Gegen 6 Uhr kamen zurück zum Dinner und danach wieder Proben, Proben, Proben - für was die Show jedoch ist, weiß ich nicht - aber es wird wohl eine Dance-Show. Dann gab jeder ein TV-Interview, und wir haben unser Talent vorgeführt. Das Video hierzu folgt bzw ist in der Talentshow zu sehen - Mehr verrat ich noch nicht.

Jetzt ist nach meiner Zeit 1.00 Uhr nachts (bei euch 19 Uhr am Freitagabend)  und ich bin so müde ;))) und geh ins Bett.

Das Telefon hier klingelt übrigens ständig mit irgendwelchen Anweisungen der Organisation. Also kein Urlaub, sondern harte Arbeit.

Danke übrigends an dieser Stelle an alle, die mir die Daumen drücken. Ich kann leider nicht auf Facebook-Nachrichten antworten, aber es freut mich, wenn Mama mir diese weiterleitet.

Es gibt mir sehr viel Kraft hier :-** Thank U

Weitere Informationen

Vivi's Blog auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Entsorgungsfirma „Knettenbrech + Gurdulic“ bei der Leerung der Wertstofftonnen in Durlach. Foto: cg

Das „Karlsruher Müll-Desaster“ geht in die Verlängerung

Unterlegener Mitbewerber legt „Vergaberüge“ ein / Auch andere Tonnen geraten in den Fokus

mehr
Karlsruher Schloss. Foto: cg

Karlsruhe ist wieder gefragt – Tourismuszahlen knüpfen an Vorpandemie-Niveau an

Die Ankünfte in den Karlsruher Beherbergungsbetrieben stiegen im vergangenen Jahr im Vergleich zum Vorjahr um 25 % auf 645.635 Ankünfte, dazu konnten…

mehr
Durlacher Turmbergbahn

Turmbergbahn verkehrt wieder nach dem Sommerfahrplan

Die Turmbergbahn hat am Montag (25. März 2024) ihren Betrieb auf den Sommerfahrplan umgestellt.

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien