Turnerschaft Durlach sucht noch männlichen Volleyballnachwuchs Jahrgang 1995 und jünger

Turnerschaft Durlach

Seit der letzten Spielsaison baggert, pritscht und schlägt der männlicher TSD-Nachwuchs Jahrgang 1995 und jünger in der Jugendspielrunde auf. Die ersten Turniere verliefen dabei vielversprechend und machen Hoffnung auf mehr.

Seit dieser Spielrunde kann nun auch endlich ein zweiter Trainingstermin mit einem kompetenten Trainerteam angeboten werden. Die Mannschaft ist motiviert in der kommenden Spielrunde die erlernten Trainingsinhalte umzusetzen und weitere Spielerfahrungen zu sammeln. Leider ist die Spielerdecke noch etwas „dünn“, so dass sich die Mannschaft über weitere zahlreiche Zugänge sehr freuen würde.

Die Turnerschaft bieten den Jugendlichen ein qualifiziertes, regelmäßiges Training mit einer netten Mannschaft und einer kompetenten Betreuung. Nach den Herbstferien würden sich die beiden Trainer Tobias Bantle und Karl-Josef Sandmeier freuen auch zahlreiche neue Gesichter im Training begrüßen zu dürfen.

Das männliche Jugendtraining findet immer montags von 17.00 bis 18.30 Uhr in der Weiherhofhalle und mittwochs von 18.30 bis 20.00 Uhr in der Sporthalle der Friedrichrealschule statt.

Weitere Informationen

Turnerschaft Durlach 1846 e.V. auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

„Uns geht es nicht um die Zeit - wir wollen es richtig machen“ Foto: buegda

„Uns geht es nicht um die Zeit – wir wollen es richtig machen“

Unter diesem Motto führte Thomas Dueck, Leiter des Durlacher Hochbauamts und Gebäudewirtschaft, am Samstag, 24. Februar 2024, die von der…

mehr

Durlach leuchtet für Demokratie

Noch nie seit der Schreckensherrschaft des Nationalsozialismus war die Demokratie in Deutschland gefährdeter als heute.

mehr
Spielen ausdrücklich erwünscht: neue Ausstellung in die Halle der Orgelfabrik. Foto: pm

„Ich möchte ein Spiel spielen“ – neue Ausstellung in der Orgelfabrik

Malte Römer und Rebecca Müller laden zu ihrer Kunstausstellung mit dem Titel „Ich möchte ein Spiel spielen“ in die Durlacher Orgelfabrik ein. Eröffnet…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien