EILMELDUNG: Zum Pokalspiel KSC gegen Schalke 04 fahren Sonderbusse trotz Streiks

EILMELDUNG: Zum Pokalspiel KSC gegen Schalke 04 fahren Sonderbusse trotz Streiks

Die Anhänger des Karlsruher Sport-Clubs (KSC) und alle Besucher des Pokalspiels gegen Schalke 04 am (morgigen) Mittwochabend (26. Oktober 2011) können nun doch auf den gewohnten Sonderverkehr zurückgreifen.

Den Verkehrsbetrieben Karlsruhe (VBK)  ist es am späten Montagabend (24. Oktober 2011) gelungen, den Sonderverkehr der Busse zwischen dem Mühlburger Tor und dem Wildparkstadion über private Busunternehmen zu organisieren.

Das Vorgehen ist mit der Gewerkschaft ver.di abgesprochen. Die Sonderbusse fahren ab 17 Uhr – also wie gewohnt zwei Stunden vor Spielbeginn – im Pendelverkehr vom Mühlburger Tor zum Wildparkstadion.

Weitere Informationen

Nahverkehr auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

„Uns geht es nicht um die Zeit - wir wollen es richtig machen“ Foto: buegda

„Uns geht es nicht um die Zeit – wir wollen es richtig machen“

Unter diesem Motto führte Thomas Dueck, Leiter des Durlacher Hochbauamts und Gebäudewirtschaft, am Samstag, 24. Februar 2024, die von der…

mehr

Durlach leuchtet für Demokratie

Noch nie seit der Schreckensherrschaft des Nationalsozialismus war die Demokratie in Deutschland gefährdeter als heute.

mehr
Spielen ausdrücklich erwünscht: neue Ausstellung in die Halle der Orgelfabrik. Foto: pm

„Ich möchte ein Spiel spielen“ – neue Ausstellung in der Orgelfabrik

Malte Römer und Rebecca Müller laden zu ihrer Kunstausstellung mit dem Titel „Ich möchte ein Spiel spielen“ in die Durlacher Orgelfabrik ein. Eröffnet…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien