Der junge Mann war gegen 12.10 Uhr in der Ostmarkstraße unterwegs und erkannte ein vor ihm haltendes Auto zu spät. Obwohl er noch versuchte zu bremsen, fuhr der Radfahrer mit großer Wucht gegen das Heck und durchbrach mit dem Kopf die Heckscheibe des Wagens.
Der Mann, der keinen Helm trug, erlitt stark blutende Wunden und musste vom Rettungsdienst versorgt werden. Zudem wird im Krankenhaus derzeit untersucht, ob der starke Aufprall möglicherweise schwerere Verletzungen am Kopf verursachte.













