Vivi's Blogeintrag vom 02. Oktober 2011

Vivi's Blogeintrag vom 02. Oktober 2011

Foto: pm

Mit einem Frühstück nur aus Waffeln...

...so begann mein letzter Tag in China. Danach sind wir in die Innenstadt gefahren, leider nur zu einem Shopping-Center. Dort habe ich ein paar deutsche Studenten getroffen, die aber meinten, alles Sehenswerte sei viel zu weit weg - Klasse. Dann rannte ich von Supermarkt zu Supermarkt, um für meinen persönlichen Pressemenschen aus Karlsruhe Bier zu suchen. Es gibt hier nur Tsingtao-Bier unglaublich. Wir setzten uns ins Starbucks und dann ins Subway, um endlich was zwischen die Zähne zu bekommen. War sehr anstrengend mal wieder alles. Kaum zurück die nächste Überraschung: Auf zum Essen auswärts. Okay, tief einatmen, es ist nur noch ein Tag bzw. wenige Stunden.

Gegen 21 Uhr waren wir zurück im Hotel. Dann machten wir uns einen Beauty-Abend im Hotelzimmer, ich will ja morgen bei meiner Ankunft prima aussehen. Jetzt gehe ich schlafen :-** Kisses for u all

Eure Vivi

Zum Foto: Unser Gastgeschenk sind wir übrigens nicht losgeworden, deshalb zeige ich es wenigstens euch. Habe extra einen Bikini-Gartenzwerg mitgenommen. Der wird wohl künftig in unserem Pool in Durlach schwimmen.

Weitere Informationen

Vivi's Blog auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Abwechslungsreiche Führungen durch die Fächerstadt mit Karlsruhe Tourismus GmbH. Fotos: KTG

Karlsruhe im Frühjahr neu entdecken mit den Themenführungen von Karlsruhe Tourismus

Das schöne Frühlingswetter lockt jetzt wieder zu Entdeckungstouren nach draußen. Die Themenführungen der KTG Karlsruhe Tourismus GmbH laden dazu ein,…

mehr

Was macht die Freiwillige Feuerwehr so alles?

Parallel zum Verkaufsoffenen Sonntag am 28. April 2024 in Durlach findet bei der Freiwilligen Feuerwehr Durlach im Weiherhof der Tag der offenen Tür…

mehr
Angebote und Aktionen: Der Verkaufsoffene Sonntag lädt zum Einkaufsbummel in die Markgrafenstadt ein. Foto: cg

Verkaufsoffener Sonntag am 28. April: „Durlach blüht auf...“

Auch in diesem Frühjahr findet in Durlach wieder ein verkaufsoffener Sonntag statt. Am 28. April 2024 haben die Geschäfte von 13 bis 18 Uhr geöffnet…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien