Vivi's Blogeintrag vom 02. Oktober 2011

Vivi's Blogeintrag vom 02. Oktober 2011

Foto: pm

Mit einem Frühstück nur aus Waffeln...

...so begann mein letzter Tag in China. Danach sind wir in die Innenstadt gefahren, leider nur zu einem Shopping-Center. Dort habe ich ein paar deutsche Studenten getroffen, die aber meinten, alles Sehenswerte sei viel zu weit weg - Klasse. Dann rannte ich von Supermarkt zu Supermarkt, um für meinen persönlichen Pressemenschen aus Karlsruhe Bier zu suchen. Es gibt hier nur Tsingtao-Bier unglaublich. Wir setzten uns ins Starbucks und dann ins Subway, um endlich was zwischen die Zähne zu bekommen. War sehr anstrengend mal wieder alles. Kaum zurück die nächste Überraschung: Auf zum Essen auswärts. Okay, tief einatmen, es ist nur noch ein Tag bzw. wenige Stunden.

Gegen 21 Uhr waren wir zurück im Hotel. Dann machten wir uns einen Beauty-Abend im Hotelzimmer, ich will ja morgen bei meiner Ankunft prima aussehen. Jetzt gehe ich schlafen :-** Kisses for u all

Eure Vivi

Zum Foto: Unser Gastgeschenk sind wir übrigens nicht losgeworden, deshalb zeige ich es wenigstens euch. Habe extra einen Bikini-Gartenzwerg mitgenommen. Der wird wohl künftig in unserem Pool in Durlach schwimmen.

Weitere Informationen

Vivi's Blog auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Karlsruher Schloss. Foto: cg

Karlsruhe ist wieder gefragt – Tourismuszahlen knüpfen an Vorpandemie-Niveau an

Die Ankünfte in den Karlsruher Beherbergungsbetrieben stiegen im vergangenen Jahr im Vergleich zum Vorjahr um 25 % auf 645.635 Ankünfte, dazu konnten…

mehr
Durlacher Turmbergbahn

Turmbergbahn verkehrt wieder nach dem Sommerfahrplan

Die Turmbergbahn hat am Montag (25. März 2024) ihren Betrieb auf den Sommerfahrplan umgestellt.

mehr
Der männliche Luchs Viorel lebt im Zoo Karlsruhe. Seine möglichen Nachkommen könnten die Luchspopulation in der Natur stützen. Foto: Zoo Karlsruhe, Timo Deible

Tierpark Oberwald: Koordinationsgehege für Luchsauswilderung

Mit minimalem Menschenkontakt auf die Natur vorbereiten / Wichtiger Baustein für künftige Bestandsstützungen.

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien