Vivi's Blogeintrag vom 02. Oktober 2011

Vivi's Blogeintrag vom 02. Oktober 2011

Foto: pm

Mit einem Frühstück nur aus Waffeln...

...so begann mein letzter Tag in China. Danach sind wir in die Innenstadt gefahren, leider nur zu einem Shopping-Center. Dort habe ich ein paar deutsche Studenten getroffen, die aber meinten, alles Sehenswerte sei viel zu weit weg - Klasse. Dann rannte ich von Supermarkt zu Supermarkt, um für meinen persönlichen Pressemenschen aus Karlsruhe Bier zu suchen. Es gibt hier nur Tsingtao-Bier unglaublich. Wir setzten uns ins Starbucks und dann ins Subway, um endlich was zwischen die Zähne zu bekommen. War sehr anstrengend mal wieder alles. Kaum zurück die nächste Überraschung: Auf zum Essen auswärts. Okay, tief einatmen, es ist nur noch ein Tag bzw. wenige Stunden.

Gegen 21 Uhr waren wir zurück im Hotel. Dann machten wir uns einen Beauty-Abend im Hotelzimmer, ich will ja morgen bei meiner Ankunft prima aussehen. Jetzt gehe ich schlafen :-** Kisses for u all

Eure Vivi

Zum Foto: Unser Gastgeschenk sind wir übrigens nicht losgeworden, deshalb zeige ich es wenigstens euch. Habe extra einen Bikini-Gartenzwerg mitgenommen. Der wird wohl künftig in unserem Pool in Durlach schwimmen.

Weitere Informationen

Vivi's Blog auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Auch das Gewölbe des Durlacher Rathauses wird wieder zum Ausstellungsraum. Fotos: cg

Markgrafenstadt 2023 wieder im Zeichen der Kunst – Planungen für 3. DURLACH-ART laufen

Nach den Erfolgen in 2019 und 2021 folgt am 8. und 9. September 2023 die dritte Ausführung der DURLACH-ART. Entwickelt und seitdem organisiert wird…

mehr
Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Aue: Einbrecher machen Beute in Gemeindezentrum – Zeugen gesucht!

Unbekannte haben sich zwischen Samstagmittag und Sonntagmorgen (28./29. Januar 2023) gewaltsam Zutritt in das Gemeindezentrum in der Bilfinger Straße…

mehr
Grötzinger Narrensprung: Buslinie 21 weicht aus. Foto: dl

Grötzinger Narrensprung: Buslinie 21 weicht aus

In Grötzingen findet am Sonntag, 5. Februar 2023, der alljährliche „Narrensprung“ statt. Aufgrund der Fastnachtsveranstaltung ist die Ortsmitte des…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien