Vivi's Blogeintrag vom 02. Oktober 2011

Vivi's Blogeintrag vom 02. Oktober 2011

Foto: pm

Mit einem Frühstück nur aus Waffeln...

...so begann mein letzter Tag in China. Danach sind wir in die Innenstadt gefahren, leider nur zu einem Shopping-Center. Dort habe ich ein paar deutsche Studenten getroffen, die aber meinten, alles Sehenswerte sei viel zu weit weg - Klasse. Dann rannte ich von Supermarkt zu Supermarkt, um für meinen persönlichen Pressemenschen aus Karlsruhe Bier zu suchen. Es gibt hier nur Tsingtao-Bier unglaublich. Wir setzten uns ins Starbucks und dann ins Subway, um endlich was zwischen die Zähne zu bekommen. War sehr anstrengend mal wieder alles. Kaum zurück die nächste Überraschung: Auf zum Essen auswärts. Okay, tief einatmen, es ist nur noch ein Tag bzw. wenige Stunden.

Gegen 21 Uhr waren wir zurück im Hotel. Dann machten wir uns einen Beauty-Abend im Hotelzimmer, ich will ja morgen bei meiner Ankunft prima aussehen. Jetzt gehe ich schlafen :-** Kisses for u all

Eure Vivi

Zum Foto: Unser Gastgeschenk sind wir übrigens nicht losgeworden, deshalb zeige ich es wenigstens euch. Habe extra einen Bikini-Gartenzwerg mitgenommen. Der wird wohl künftig in unserem Pool in Durlach schwimmen.

Weitere Informationen

Vivi's Blog auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

1. GroKaGe Durlach im Schaufenster von Vogel Hausbräu Durlach (2021). Foto: cg

Durlacher Fastnachtsvereine planen Narrenbaum und Schaufensteraktion

Auch 2022 wird es keinen Durlacher Fastnachtsumzug geben. Stattdessen plant das Organisationskomitee Durlacher Fastnacht (OKDF) gemeinsam mit den…

mehr
Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Leichtverletzte nach Zusammenstoß mit Linienbus am Zündhütle

Bei einem Zusammenstoß am Dienstagmorgen (18. Januar 2022) zwischen einem Lkw und einem Linienbus an der Einmündung der Bundesstraße 3 zur Südtangente…

mehr
Der DRK Ortsverein Durlach beteiligte sich ebenfalls an der Lichterkette: „Eine authentische Veranstaltung, die wach rüttelt!“. Fotos: pm

Lichterkette in Karlsruher Innenstadt setzte Zeichen

Auch die Durlacher Rotkreuzgemeinschaft ist dem Aufruf zur Teilnahme an der Lichterkette für Corona-Schutzmaßnahmen durch die Karlsruher Innenstadt am…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien