Vivi's Blogeintrag vom 01. Oktober 2011

Vivi's Blogeintrag vom 01. Oktober 2011

Foto: pm

Back in Beijing.

Die Nacht war mal wieder ein voller Erfolg. Um drei Uhr klingelte das Telefon, wir sollen sofort aufstehen und die Koffer bringen. Wer ihn in 15 Minuten nicht gebracht hat, hat Pech.

Nun gut, aufstehen, kurz was überziehen und Koffer weg bringen. Dann ging es wieder ins Bett, bis morgens um 6.30 Uhr der Weckcall kam. Auf zum Auschecken und Fruhstucken. Dann mussten wir zwei Stunden im Bus warten, bis es überhaupt los ging mit der Reise zuruck nach Peking. Alle 30 min. hielt der Bus dann für 5-10 Min. Pause an. Ich war kurz davor, völlig auszuflippen. Dann drehten sie auch noch die Klimaanlage auf gefühlte minus 100 Grad.

Unser Lunch war „horrible“. Es war widerlich ohne Ende, was die uns geholt haben, und wir haben ungewollt einen Diät-Tag eingelegt.

11 ½ Stunden später sind wir im alten Prison angekommen. Es kann eigentlich nur besser werden und ich hoffe, wir können morgen noch was Interessantes - auf eigene Faust - erleben.

Eure Vivi

Weitere Informationen

Vivi's Blog auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Unterhaltung pur beim 11. Durlacher Bürgerbrunch

Der alte Friedhof wird am 14. August 2022 wieder Treffpunkt für Durlacher „unn Neigschmeckte“.

mehr
Stadtbahntunnel am Marktplatz. Foto: cg

Aufzüge am Marktplatz und Europaplatz stehen wegen sommerlichen Temperaturen still

Karlsruhe verzeichnet in diesen Tagen „extreme Sommertemperaturen“, so die Karlsruher Verkehrsbetriebe (VBK) in ihrer Mitteilung. Bei deutlich mehr…

mehr
Jetzt den Kanal von Durlacher.de in der „Karlsruhe.App“ abonnieren. Foto: cg

Durlach in der „Karlsruhe.App“ – jetzt Kanal abonnieren

Seit einigen Tagen ist Durlacher.de mit einem eigenen Kanal auch in der „Karlsruhe.App“ vertreten.

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien