Lupenreiner Hattrick von Osman Köktas

Lupenreiner Hattrick von Osman Köktas

Osman Köktas - Foto: Hans Sulzbacher

Dem 7:0 Spektakel von letzter Woche gegen Buchen ließ die Hercegtruppe

im Lokalderby gegen Friedrichstal am 12. November 2011 erneut eine Torgala folgen. Am Ende standen erneut 6 Treffer zu Buche beim 6:0 Auswärtserfolg.

Herausragender Torschütze erneut, wie bereits in der Vorwoche, Osman Köktas dem bereits in der 1. Hälfte ein lupenreiner Hattrick gelang, und somit war die Partie bereits zur Pause entschieden.

Der Torreigen begann bereits in Minute 10, als Torhüter Bittner einen Freistoß von Pavkovic nur vor die Füße von Köktas abklatschen konnte, und die Führung war perfekt.

Mario Pavkovic war dann zusammen mit Marco Bornhauser in der 25. Minute erneut am Torerfolg beteiligt. Nach schönem Zusammenspiel der beiden fand ihr Zuspiel in Osman Köktas erneut einen echten Goalgetter zum 2:0. Glück dann, als Nico Seene kurz darauf nur die Unterkante der Latte traf. Dann aber schickte Roosevelt Jones Osman Köktas auf die Reise, der ungestört über das halbe Feld laufen konnte, und dann mit einem trockenen Schuss das 3:0 erzielte. Den Pausenstand zum 4:0 besorgte Baras Araya, der mustergültig freigespielt wurde und sicher traf. Die Begegnung war nun endgültig entschieden.

In der zweiten Halbzeit war Friedrichstal nur noch auf Schadensbegrenzung aus, der ASV hingegen weiterhin recht spielfreudig und wurde durch die Tore zum 5:0, Kopfball von Kapitän Patrick Becker nach feiner Ecke von Roosevelt Jones, und dem 6:0 durch Mario Pavkovic, nach Vorarbeit von Baras Araya, für die gelungene Vorstellung belohnt.Es scheint man ist gerüstet für das Gipfeltreffen in Grunbach am nächsten Wochenende.

Weitere Informationen

Allgemeiner Sportverein Durlach 02 e.V. (ASV) auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Abwechslungsreiche Führungen durch die Fächerstadt mit Karlsruhe Tourismus GmbH. Fotos: KTG

Karlsruhe im Frühjahr neu entdecken mit den Themenführungen von Karlsruhe Tourismus

Das schöne Frühlingswetter lockt jetzt wieder zu Entdeckungstouren nach draußen. Die Themenführungen der KTG Karlsruhe Tourismus GmbH laden dazu ein,…

mehr

Was macht die Freiwillige Feuerwehr so alles?

Parallel zum Verkaufsoffenen Sonntag am 28. April 2024 in Durlach findet bei der Freiwilligen Feuerwehr Durlach im Weiherhof der Tag der offenen Tür…

mehr
Angebote und Aktionen: Der Verkaufsoffene Sonntag lädt zum Einkaufsbummel in die Markgrafenstadt ein. Foto: cg

Verkaufsoffener Sonntag am 28. April: „Durlach blüht auf...“

Auch in diesem Frühjahr findet in Durlach wieder ein verkaufsoffener Sonntag statt. Am 28. April 2024 haben die Geschäfte von 13 bis 18 Uhr geöffnet…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien