Seniorennachmittag beim Saumarktfest 2011

Seniorennachmittag beim Saumarktfest 2011

Der VdK OV Durlach und Aue veranstaltet zusammen mit der Ka Ge Blau-Weiss Durlach im Rahmen des Saumarktfestes am 11. Juni 2011 einen Seniorennachmittag.

Bei Kaffee und selbstgebackenen Kuchen spielt das Durlacher Hausmusikensemble auf. Auf eine besondere Überraschung dürfen sich die Mitglieder des VdK OV Durlach und Aue freuen.

Wie schon im vergangenen Jahr erhalten Besucher einen Gutschein für ein Getränk und ein Essen ihrer Wahl.

Der Ortsverband des Sozialverbands VdK freut sich auf rege Teilnahme aller Bürger.

Weitere Informationen

KaGe Blau-Weiss Durlach 1951 e.V. auf www.durlacher.de

Sozialverband VdK - Ortsverband Durlach und Aue auf www.durlacher.de

Durlacher Hausmusikensemble e.V. auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Karlsruher Schloss. Foto: cg

Karlsruhe ist wieder gefragt – Tourismuszahlen knüpfen an Vorpandemie-Niveau an

Die Ankünfte in den Karlsruher Beherbergungsbetrieben stiegen im vergangenen Jahr im Vergleich zum Vorjahr um 25 % auf 645.635 Ankünfte, dazu konnten…

mehr
Durlacher Turmbergbahn

Turmbergbahn verkehrt wieder nach dem Sommerfahrplan

Die Turmbergbahn hat am Montag (25. März 2024) ihren Betrieb auf den Sommerfahrplan umgestellt.

mehr
Der männliche Luchs Viorel lebt im Zoo Karlsruhe. Seine möglichen Nachkommen könnten die Luchspopulation in der Natur stützen. Foto: Zoo Karlsruhe, Timo Deible

Tierpark Oberwald: Koordinationsgehege für Luchsauswilderung

Mit minimalem Menschenkontakt auf die Natur vorbereiten / Wichtiger Baustein für künftige Bestandsstützungen.

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien