Mit der SPD in die Dornwald- und Untermühlsiedlung

SPD

Die SPD lädt am Freitag, 27. Mai 2011 zu einer Ortsbegehung in der Dornwald- und Untermühlsiedlung ein.

Sie will sich vor Ort im Gespräch bei den Bürgerinnen und Bürgern über die verschieden Probleme informieren. Dabei sollen vor allem die Themen Lärm, behindertengerechte Zugänge bei Bahn und Straßenbahn, die fehlende Nahversorgung und verschiedene Verkehrsprobleme erörtert werden. Anschließend sind Interessierte herzlich zur Diskussion im Dornwaldstüble eingeladen.

Termin: Freitag, 27. Mai 2011
Treffpunkt: 17.00 Uhr am Bahnhof Durlach
Diskussion: 19.00 Uhr im Dornwaldstüble

Weitere Informationen

Ortschaftsrat (Links zu den Parteien) auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

„Uns geht es nicht um die Zeit - wir wollen es richtig machen“ Foto: buegda

„Uns geht es nicht um die Zeit – wir wollen es richtig machen“

Unter diesem Motto führte Thomas Dueck, Leiter des Durlacher Hochbauamts und Gebäudewirtschaft, am Samstag, 24. Februar 2024, die von der…

mehr

Durlach leuchtet für Demokratie

Noch nie seit der Schreckensherrschaft des Nationalsozialismus war die Demokratie in Deutschland gefährdeter als heute.

mehr
Spielen ausdrücklich erwünscht: neue Ausstellung in die Halle der Orgelfabrik. Foto: pm

„Ich möchte ein Spiel spielen“ – neue Ausstellung in der Orgelfabrik

Malte Römer und Rebecca Müller laden zu ihrer Kunstausstellung mit dem Titel „Ich möchte ein Spiel spielen“ in die Durlacher Orgelfabrik ein. Eröffnet…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien