Berühmte Wissenschaftler lassen die Puppen tanzen

Berühmte Wissenschaftler lassen die Puppen tanzen

Foto: pm

Durlacher Kultursommer bringt „Die Physiker“ und ein Sondergastspiel mit Stephan Blinn - Online-Kartenvorverkauf hat begonnen.

Anlässlich des Konzeptes zur „Belebung des Saumarktes in Durlach“ wurde er 2006 mit Unterstützung vom Stadtamt Durlach und in Kooperation mit der Arbeitsgemeinschaft Durlacher und Auer Vereine e.V. und dem Sandkorn-Theater ins Leben gerufen.

Der 6. Durlacher Kultursommer vom 21. bis 23. Juli 2011 beginnt am Donnerstag mit einem Sondergastspiel: Stephan Blinn - Varieté-Puppenspiel...der seidene Faden zwischen Traum und Wirklichkeit. Freitag und Samstag stehen ganz im Zeichen der Komödie von Friedrich Dürrenmatt: Die Physiker.

Karten gibt es demnächst an den Vorverkaufsstellen oder ab sofort auch online hier auf www.durlacher.de.

Weitere Informationen

Alle Informationen und Online-Kartenvorverkaufauf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Das großformatige Turmbergbahnmodell wurde im KVV-Kundezentrum (Durlacher Allee) präsentiert. Fotos: cg

Großformatiger „Blick in die Zukunft“: Turmbergbahn-Modell kann ab sofort besichtigt werden

Die Verkehrsbetriebe Karlsruhe (VBK) präsentierten das dreieinhalb Meter lange Modell der verlängerten Turmbergbahn im Maßstab 1:160 – Besichtigung im…

mehr
ARTVENT in der Durlacher Orgelfabrik. Foto: cg

Für alle, die das Besondere lieben: ARTVENT 2022 in der Orgelfabrik Durlach

ARTVENT „Kunst und Handwerk – Handwerk und Kunst“ zum 20. Mal in der Orgelfabrik in Durlach.

mehr
Weihnachtsmarkt im Rathaus Durlach. Foto: cg

Durlach im Advent: Gemütlichkeit trifft auf Kunsthandwerk unter neuer Führung

Er ist etwas Besonderes: Der kleine aber feine Weihnachtsmarkt zieht in der Adventszeit Einheimische wie Gäste in das liebevoll geschmückte Gewölbe…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien