Flug zur Wahl: Durlacherin Viviane Stutz ist „Miss Condor 2011“

Flug zur Wahl: Durlacherin Viviane Stutz ist „Miss Condor 2011“

Foto: Condor

Es ist der höchste Laufsteg weit und breit: Den 265 Passagieren des Condor Flugs DE 4036 von Frankfurt nach Hurghada bot sich am Donnerstag ein besonders sehenswertes Bordprogramm.

Sie wählten unter den 24 Teilnehmerinnen der „Miss Germany“-Wahl ihre Favoritin zur „Miss Condor 2011“. Die 20jährige Gewinnerin Viviane Stutz aus Durlach überzeugte mit ihrem strahlenden Lächeln und kann durch diesen Erfolg der „Miss Germany“-Wahl am 12. Februar im Europapark Rust optimistisch entgegen sehen. Die 24 Missen hatten den Mittelgang der Boeing zuvor zum Catwalk verwandelt.

„Auch unsere mittlerweile siebte „Miss Condor“-Wahl war wieder ein voller Erfolg, die Passagiere und auch die Mädchen hatten wirklich Spaß“, so Uwe Klenovsky, Leiter Vertrieb von Condor. „Wir freuen uns, dass wir unseren Fluggästen als Kooperationspartner der Miss Germany Corporation einmal im Jahr dieses besondere Event präsentieren können - solch eine Bordunterhaltung gibt es bei keiner anderen Fluggesellschaft.“

Als Partner der Miss Germany Corporation flog Condor die 24 Missen zum Beauty Camp, das sich in diesem Jahr im Club Aldiana Makadi Bay nahe Hurghada befindet. Hier bereiten sich die Titelanwärterinnen unter anderem unter Aufsicht des „Let´s dance“-Jurors Joachim Llambi zehn Tage lang auf das große Finale im Europapark Rust vor. Teilnehmerinnen der „Miss Condor“-Wahl waren die 16 Gewinnerinnen der Misswahlen der Bundesländer, die Miss Süd-, West-, Nord-, Ost- und Mitteldeutschland, die Miss Internet, die Miss Ashampoo sowie die Miss Südwestdeutschland.

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Auf den historischen Spuren der Durlacher Nachtwächter. Foto: cg

Hört ihr Leut': Der Nachtwächter wandert durch die Durlacher Altstadt

Zweimal im Jahr führen die Durlacher Nachtwächter Interessierte durch das nächtliche Durlach. Jetzt am Samstag, 20. April 2024, ist es wieder soweit.

mehr
1989 eine echte Sensation: die „World Games“ in Karlsruhe. Sie waren auch Thema in der Ausstellung „Karlsruhe im Fokus“ (2022) des Stadtmuseums. Fotograf Dietmar Hamel hielt damals das Großereignis für die Stadt Karlsruhe fest. Foto: cg

DOSB will mit Karlsruhe World Games 2029 nach Deutschland holen

Mit großer Freude hat Oberbürgermeister Frank Mentrup die Nachricht entgegengenommen, dass der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) Karlsruhe als…

mehr
Angebote und Aktionen: Der Verkaufsoffene Sonntag lädt zum Einkaufsbummel in die Markgrafenstadt ein. Foto: cg

Verkaufsoffener Sonntag am 28. April: „Durlach blüht auf...“

Auch in diesem Frühjahr findet in Durlach wieder ein verkaufsoffener Sonntag statt. Am 28. April 2024 haben die Geschäfte von 13 bis 18 Uhr geöffnet…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien