Weihnachtssingen bei Kerzenschein 2011

Weihnachtssingen bei Kerzenschein 2011

Weihnachtssingen bei Kerzenschein 2011 - Foto (pm)

Am Sonntag, den 11. Dezember 2011 (3. Advent) um 17 Uhr findet in Durlach das traditionelle „Weihnachtssingen bei Kerzenschein“ statt.

Johannes Blomenkamp spielt Variationen u.a. über die Lieder „Tochter Zion“, „Morgen kommt der Weihnachtsmann“ und „O du fröhliche“ sowie weitere Werke von Bach, Guilmant und Daquin.

Der Eintritt ist frei.

Weitere Informationen

Stadtkirche Durlach auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Das „Kruschtlmärktle“ für Kinder und Jugendliche vor der Karlsburg. Foto: cg

Nächstes „Kruschtlmärktle“ am 27. Juni 2026

Das Stadtamt Durlach veranstaltet in Kooperation mit der Arbeitsgemeinschaft Durlacher und Auer Vereinen und dem Kinder- und Jugendhaus Durlach wieder…

mehr
Zahlreiche Institutionen und Museen beteiligen sich bei der Karlsruher Museumsnacht (KAMUNA) mit einem Programm. In der Badischen Landesbibliothek wird u.a. wieder der beliebte Poetry-Slam-Abend stattfinden. Foto: Bruno Kelzer / KTG

Kultur, Vielfalt, Vorfreude: Der Vorverkauf für die Karlsruher Museumsnacht startet am 22. Juni

Am 1. August können sich Besucherinnen und Besucher bei der 27. Ausgabe der Karlsruher Museumsnacht wieder auf eine Nacht voller Kunst, Kultur und…

mehr
Auf dieser Fläche könnte eine der größten Freiflächen-Photovoltaikanlagen (FFPV-Anlage) in der Region entstehen. Foto: cg

Solarpark bei Hohenwettersbach geplant

Im Karlsruher Höhenstadtteil Hohenwettersbach könnte eine der größten Freiflächen-Photovoltaikanlagen der Region entstehen.

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien