AG Tierschutz Pferde & Co e.V. stellt sich vor

AG Tierschutz & Co stellt sich bei der BÜGDA vor

Am Montag, den 09. Mai 2011 um 19.00 Uhr besucht die Bürgergemeinschaft Durlach & Aue die AG Tierschutz & Co.

Der Verein, der mittlerweile seit über 8 Jahren besteht, hat es sich zur Aufgabe gemacht, misshandelte Tiere jeder Rasse wieder seelisch und körperlich aufzubauen. An diesem Nachmittag besteht für interessierte Bürger die Möglichkeit, sich diese tolle Arbeit  einmal anzusehen.

Um Voranmeldung wird gebeten.

Weitere Informationen

Bürgergemeinschaft Durlach und Aue 1892 e.V. auf Durlacher.de

AG Tierschutz Pferde & Co e.V. auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Warme Räume sind wertvoll. Foto: om

Warme Räume sind wertvoll

Eine Gemeinschaftsaktion von Durlacher Selbst e.V., Stadtamt Durlach und der Kirche bietet ab Mitte Dezember 2022 einen Mittagstisch für…

mehr
Das großformatige Turmbergbahnmodell wurde im KVV-Kundezentrum (Durlacher Allee) präsentiert. Fotos: cg

Großformatiger „Blick in die Zukunft“: Turmbergbahn-Modell kann ab sofort besichtigt werden

Die Verkehrsbetriebe Karlsruhe (VBK) präsentierten das dreieinhalb Meter lange Modell der verlängerten Turmbergbahn im Maßstab 1:160 – Besichtigung im…

mehr
ARTVENT in der Durlacher Orgelfabrik. Foto: cg

Für alle, die das Besondere lieben: ARTVENT 2022 in der Orgelfabrik Durlach

ARTVENT „Kunst und Handwerk – Handwerk und Kunst“ zum 20. Mal in der Orgelfabrik in Durlach.

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien