Großer Erfolg beim 6. Benefizkonzert des Meeting-Durlach zugunsten der Turnados

Großer Erfolg beim 6. Benefizkonzert des Meeting-Durlach zugunsten der Turnados Foto: Lavinia Sponholz

Großer Erfolg beim 6. Benefizkonzert des Meeting-Durlach zugunsten der Turnados Foto: Lavinia Sponholz

Meeting-Durlach sieht sich mit ihrer Programmreihe der Benefizkonzerte für Durlacher Belange voll bestätigt.

Es war eine stimmungsvolle Veranstaltung mit einem grandiosen Programm. Mit Unterstützung zweier Sponsoren und dem engagierten Einsatz der Mitglieder des Meeting-Durlach geht Reinerlös von 3.600 Euro an die integrierte Handballsportgruppe der Turnerschaft Durlach.

Der große Erfolg konnte nur durch die „gagenfreien“ Auftritte der beiden Jazzformationen „Swinging Grooveties“ und den „Turmberg City Stompers“, so wie dem Jazz- und Gospelchor „spirited voices“ von Johannes Blomenkamp erreicht werden. Nur strahlende Gesichter gab es bei der Übergabe des symbolischen Schecks an die Turnados.

Im Bild eingerahmt von Mitgliedern der Turnados, Jürgen Sponholz (Meeting-Durlach), Martina Becker (Hauptsponsor Sparda-Bank), Mathias Tröndle (TS Durlach), Sascha Pahl (Meeting-Durlach) und Ines Göhringer (Sponsor GGG-Anwälte).

Weitere Informationen

Meeting-Durlach e.V. auf Durlacher.de

Turnerschaft Durlach 1846 e.V. auf Durlacher.de

Bilder vom Meeting-Benefizkonzert | Galerie

Die Anwälte - Göhringer | Gnad | Götzelmann auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Das großformatige Turmbergbahnmodell wurde im KVV-Kundezentrum (Durlacher Allee) präsentiert. Fotos: cg

Großformatiger „Blick in die Zukunft“: Turmbergbahn-Modell kann ab sofort besichtigt werden

Die Verkehrsbetriebe Karlsruhe (VBK) präsentierten das dreieinhalb Meter lange Modell der verlängerten Turmbergbahn im Maßstab 1:160 – Besichtigung im…

mehr
ARTVENT in der Durlacher Orgelfabrik. Foto: cg

Für alle, die das Besondere lieben: ARTVENT 2022 in der Orgelfabrik Durlach

ARTVENT „Kunst und Handwerk – Handwerk und Kunst“ zum 20. Mal in der Orgelfabrik in Durlach.

mehr
Weihnachtsmarkt im Rathaus Durlach. Foto: cg

Durlach im Advent: Gemütlichkeit trifft auf Kunsthandwerk unter neuer Führung

Er ist etwas Besonderes: Der kleine aber feine Weihnachtsmarkt zieht in der Adventszeit Einheimische wie Gäste in das liebevoll geschmückte Gewölbe…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien