Durlacher SommerSerenade

SommerSerenade am Basler-Tor. Foto: om

SommerSerenade am Basler-Tor. Foto: om

ACHTUNG: Die SommerSerenade 2010 wird wegen der ungünstigen Witterung leider abgesagt. Im nächsten Jahr ist das Musikforum Durlach - so Petrus will - jedoch auf jeden Fall wieder mit einem Abendständchen am Basler-Tor dabei.

Im schönsten Sinn  einer Serenade lädt das Sinfonische Blasorchester des Musikforums Durlach am Samstag 25. September 2010 zu einem abendlichen Ständchen am Basler-Tor ein.

Die Musikerinnen und Musiker spielen von 18 bis 19 Uhr musikalische Glanzlichter aus Klassik, Jazz, Filmmusik und Pop. Es erwartet Sie ein stimmungsvolles Abendkonzert an der historischen Kulisse des Basler-Tores. Für Getränke und Sitzgelegenheiten ist gesorgt. Bewirtung von 17.30 bis 20 Uhr.

Der Eintritt ist frei!

Bei ungünstiger Witterung fällt das Konzert aus.

Durlacher SommerSerenade auf www.durlacher.de

Musikforum Durlach auf www.durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Das großformatige Turmbergbahnmodell wurde im KVV-Kundezentrum (Durlacher Allee) präsentiert. Fotos: cg

Großformatiger „Blick in die Zukunft“: Turmbergbahn-Modell kann ab sofort besichtigt werden

Die Verkehrsbetriebe Karlsruhe (VBK) präsentierten das dreieinhalb Meter lange Modell der verlängerten Turmbergbahn im Maßstab 1:160 – Besichtigung im…

mehr
ARTVENT in der Durlacher Orgelfabrik. Foto: cg

Für alle, die das Besondere lieben: ARTVENT 2022 in der Orgelfabrik Durlach

ARTVENT „Kunst und Handwerk – Handwerk und Kunst“ zum 20. Mal in der Orgelfabrik in Durlach.

mehr
Weihnachtsmarkt im Rathaus Durlach. Foto: cg

Durlach im Advent: Gemütlichkeit trifft auf Kunsthandwerk unter neuer Führung

Er ist etwas Besonderes: Der kleine aber feine Weihnachtsmarkt zieht in der Adventszeit Einheimische wie Gäste in das liebevoll geschmückte Gewölbe…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien