Branchenverzeichnis mit bereits über 300 Unternehmen

Branchenverzeichnis mit bereits über 300 Unternehmen

Über 300 gelistete Unternehmen, viele davon mit weiteren Informationen auf der eigenen Firmenpartner-Seite (z.B. Kontaktdaten, Firmenprofil, Öffnungszeiten u.v.m.)

Seit 2008 können sich Unternehmen auf dem Bürger-Portal für Durlach, Aue und Bergwald als Firmenpartner mit einer eigenen Seite und Neuigkeiten in der "Ladentheke" präsentieren.

Mittlerweile erreicht www.durlacher.de durchschnittlich 12.000 Besucher im Monat, sowie über 800 registrierte Infomail-Empfänger jeden Freitag (Statistik).

Das Angebot für Unternehmen ist jetzt noch attraktiver: Seit Juli 2010 werden die Partner und ganz neu auch weitere Unternehmen über das Branchenverzeichnis für Durlach und die Region besser gefunden. Die Branchensuche im Bereich Wirtschaft ergänzt diesen Service. Fehlt ein Unternehmen oder soll ein Eintrag besser präsentiert werden, wird man einfach Firmenpartner oder Firmenpartner PLUS (Mediadaten & Anmeldung).

Direkt zum Branchenverzeichnis auf www.durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

„Uns geht es nicht um die Zeit - wir wollen es richtig machen“ Foto: buegda

„Uns geht es nicht um die Zeit – wir wollen es richtig machen“

Unter diesem Motto führte Thomas Dueck, Leiter des Durlacher Hochbauamts und Gebäudewirtschaft, am Samstag, 24. Februar 2024, die von der…

mehr

Durlach leuchtet für Demokratie

Noch nie seit der Schreckensherrschaft des Nationalsozialismus war die Demokratie in Deutschland gefährdeter als heute.

mehr
Spielen ausdrücklich erwünscht: neue Ausstellung in die Halle der Orgelfabrik. Foto: pm

„Ich möchte ein Spiel spielen“ – neue Ausstellung in der Orgelfabrik

Malte Römer und Rebecca Müller laden zu ihrer Kunstausstellung mit dem Titel „Ich möchte ein Spiel spielen“ in die Durlacher Orgelfabrik ein. Eröffnet…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien