Vollsperrung der Tiefentalstraße am 14. November

Vollsperrung der Tiefentalstraße am 14. November

Die Bereichsleitung Straßenwesen des Tiefbauamtes hat den Beschluss gefasst, noch dieses Jahr, sofern die Witterungsverhältnisse gegeben sind, Erneuerungsmaßnahmen an/auf der Tiefentalstraße durchzuführen.

Geplant ist hierzu eine Straßenvollsperrung am Sonntag, den 14. November 2010, von 6.00 bis 22.00 Uhr, alternativ aus Witterungsgründen am 21. November 2010.

Die Sperrung beginnt nach dem Einmündungsbereich der Albert-Einstein-Straße und erstreckt sich bis zum Einmündungsbereich „Straße des Roten Kreuzes“.

Vorab werden ab dem 5. November 2010 Vorwarntafeln an der Tiefentalstraße aufgestellt, die auf die Sperrung am 14. November hinweisen. Wird sich der Sperrungstermin verschieben, so wird dieses ab dem 10. November an den Tafeln geändert und erneut angekündigt.

Linienbusnutzer in Hohenwettersbach und Bergwaldsiedlung werden seitens der VBK an diesem Tag weiter bedient. Die Fahrgäste werden gebeten, die Aushänge an den Haltestellen zu beachten.

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

„Uns geht es nicht um die Zeit - wir wollen es richtig machen“ Foto: buegda

„Uns geht es nicht um die Zeit – wir wollen es richtig machen“

Unter diesem Motto führte Thomas Dueck, Leiter des Durlacher Hochbauamts und Gebäudewirtschaft, am Samstag, 24. Februar 2024, die von der…

mehr

Durlach leuchtet für Demokratie

Noch nie seit der Schreckensherrschaft des Nationalsozialismus war die Demokratie in Deutschland gefährdeter als heute.

mehr
Spielen ausdrücklich erwünscht: neue Ausstellung in die Halle der Orgelfabrik. Foto: pm

„Ich möchte ein Spiel spielen“ – neue Ausstellung in der Orgelfabrik

Malte Römer und Rebecca Müller laden zu ihrer Kunstausstellung mit dem Titel „Ich möchte ein Spiel spielen“ in die Durlacher Orgelfabrik ein. Eröffnet…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien