Zeugen zu Verkehrsunfall auf der Killisfeldstraße gesucht

Polizeibericht Durlach

Zeugen zu einem Verkehrsunfall am Freitagmorgen (2. Juli 2010) auf der Kreuzung Killisfeldstraße/Raiherwiesenstraße/Hildebrandstraße sucht die Polizei aus Durlach, nachdem die beiden beteiligten Autofahrer unterschiedliche Darstellungen zum Unfallhergang machten.

Gegen 10.40 Uhr war ein Fahrzeugführer mit seinem Pkw von der Raiherwiesenstraße nach links in die Killisfeldstraße eingebogen und war dabei mit einem anderen Pkw zusammengestoßen, welcher nach seiner Behauptung aus der Hildebrandstraße gekommen sein soll. Dieser hingegen gibt an, die  Killisfeldstraße in Richtung Stadtmitte Durlach befahren zu haben, als es zum Zusammenstoß kam.

Durch die Kollision entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 6000.- Euro, verletzt wurde niemand. Zeugen zum Unfallhergang können sich beim Polizeirevier Karlsruhe-Durlach unter Tel.: 0721 / 49070 melden.

Polizei auf www.durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

„Älter werden in Durlach-Aue“ 2024. Grafik: pm/cg

3. Aktionswoche „Älter werden in Durlach-Aue“ vom 24. bis 28. Juni 2024

Das Quartier Durlach-Aue und das Nachbarschaftslotsenprojekt des Diakonischen Werkes Karlsruhe laden die Bürgerinnen und Bürger aus Durlach-Aue zur 3.…

mehr
Springreiten beim Turnier des Durlacher Reitervereins. Foto: Reiterverein Durlach

Großes Dressur- und Springturnier mit Baden-Cup und badischen Meisterschaften im Vierkampf

Vom 21. bis 23. Juni 2024 findet auch dieses Jahr wieder das traditionelle Dressur- und Springturnier des Reitervereins 1908 Durlach in der Unteren…

mehr
Scheckübergabe (v.l.): Yps Knauber und Vorsitzende Monika Storck von der „Hanne-Landgraf-Stiftung“, Reinhard Blaurock, Geschäftsführender Gesellschafter „Vollack“, und „Vollack“-Partner Claudius Uiker. Foto: pm

Engagement gegen Kinderarmut in Karlsruhe

„In Karlsruhe leben über 5.000 Kinder unter der Armutsgrenze – mit unmittelbaren Folgen: Die Chancen der Kinder auf eine gleichberechtigte soziale…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien