Unfallkontrahenten wollen bei Grün gefahren sein - Zeugensuche der Polizei

Unfallkontrahenten wollen bei Grün gefahren sein - Zeugensuche der Polizei

Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Montagabend (15. Februar 2010) gegen 22.40 Uhr bei der Kreuzung Ostring/Durlacher Allee ereignet hat und ein Sachschaden von 3000 Euro entstand, wollen beide Unfallbeteiligte aus unterschiedlichen Richtungen bei grüner Ampel in die Kreuzung gefahren sein

Während eine 31-jährige PKW-Lenkerin den Ostring von der Wolfartsweierer Straße kommend befuhr und nach rechts in die Durlacher Allee einbiegen wollte, kam zeitgleich ein 60-jähriger Kleinbusfahrer aus entgegengesetzter Richtung und wollte seinerseits nach links in Richtung Durlach einbiegen. Letztlich kam es zur Kollision.

Wegen der gegensätzlichen Angaben sucht die Verkehrsunfallaufnahme des Polizeipräsidiums Karlsruhe nach Zeugen. Nach deren Erkenntnissen bog noch ein weiteres Fahrzeug nach Durlach ab, dessen Insassen zur Klärung beitragen könnten. Darüber hinaus sprach nach dem Unfallgeschehen eine unbekannte Dame mit einem Unfallbeteiligten. Diese könnte ebenfalls eine wichtige Zeugin sein. Die Verkehrsunfallaufnahme bittet um Hinweise unter 0721/939-4744.

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Rekorderlös beim 5. Durlacher Business Golf Cup: insgesamt 35.000 Euro kamen bei der Jubiläumsveranstaltung zusammen. Foto: pm

5. Durlacher Business Golf Cup – Jubiläumsveranstaltung mit Rekorderlös

„Golfen – und dabei Gutes tun“ ist das Motto, unter dem der Tag auf dem Golfclub golf absolute Batzenhof stand.

mehr
Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Radfahrerin nach Verkehrsunfall am Herdweg verstorben – Polizei sucht dringend Zeugen

Die bei einem Verkehrsunfall mit einem Motorroller auf dem Karlsruher Herdweg beteiligte 82-jährige Radfahrerin ist am Samstag (24. September 2022)…

mehr
Der Turmberglauf ist ein flacher, schneller Volkslauf. Start und Ziel befindet sich in der Durlacher Altstadt. Foto: cg

Durlacher Altstadt wegen Turmberglauf für Bahnverkehr gesperrt

Nach zwei Jahren Pandemie-Pause feiert der Turmberglauf 2022 sein Comeback: Auf dem Durlacher Marktplatz fällt am Samstag, 1. Oktober, um 16 Uhr der…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien