Weihnachtsangebot 2010 des KVV

KVV

Der Karlsruher Verkehrsverbund (KVV) verlängert für Besuchs- und Ausflugsfahrten seiner Kunden an Weihnachten die Gültigkeit der City- und Regiokarten bis zum zweiten Weihnachtsfeiertag.

Die normalerweise nach der Entwertung 24 Stunden geltenden Fahrscheine City solo, City plus, Regio solo und Regio plus sind, wenn sie am Freitag, 24. Dezember 2010 (Heiligabend) entwertet werden, auch an den beiden folgenden Weihnachtsfeiertagen 25. und 26. Dezember 2010 gültig.

Nahverkehr auf www.durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Sommerliche Temperaturen bereiten den Aufzügen des Karlsruher Stadtbahntunnels Probleme. Foto: cg

Nach Kritik: Stadtbahntunnel-Aufzüge sollen hitzebeständiger werden

Um die Verfügbarkeit aller Stadtbahntunnel-Aufzüge auch im Karlsruher Hochsommer „deutlich zu verbessern“, setzen die Verkehrsbetriebe Karlsruhe (VBK)…

mehr
Berufsfeuerwehr Karlsruhe. Foto: cg

Vermutlich Waldbrände im Hardtwald absichtlich gelegt – Polizei sucht dringend Zeugen

Ein Unbekannter ist wohl für drei Waldbrände zwischen Mittwoch (3. August) und Dienstag (9. August 2022) im Hardtwald nördlich von Karlsruhe…

mehr
Ab sofort gilt auch in der Grötzinger Straße ganztägig Tempo 30. Der Blitzer ist aktiv. Fotos: cg

B3: neue Tempo-30-Zone in Durlach soll vor Lärm schützen

Bereits im März hatte es die Stadtverwaltung angekündigt gehabt, nun wurde es umgesetzt. Ab sofort gilt auf der Badener Straße/B 3/Grötzinger Straße…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien