Pkw brachte Kradfahrer zu Fall - Zeugen gesucht

Am 06. September 2009, gegen 12.30 Uhr, fuhr ein 29 jähriger Motorradfahrer von der Südtangente auf die Wolfartsweierer Straße auf

An der Einmündung zur Ottostraße wurde er, nach eigenen Angaben, von einem silbernen Pkw überholt, der ihn nach rechts abdrängte, wodurch es zum Sturz kam. Der Pkw-Führer fuhr anschließend weiter, ohne sich um den Unfall zu kümmern.

Der Krad-Führer wurde leicht verletzt. Am Motorrad entstand Totalschaden in Höhe von ca. 4000 Euro.

Zeugen werden gebeten sich unter 0721 / 939-4744 bei der Verkehrsunfallaufnahme Karlsruhe zu melden.

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Einbruch. Symbolfoto: www.polizei-beratung.de

Blotterstraße: Wohnungseinbruch – Zeugen gesucht nach Wohnungseinbruch

Am vergangenen Freitag (16. Februar 2024) kam es in Karlsruhe-Durlach zu einem Wohnungseinbruch.

mehr
Symbolbild Kinder. Foto: cg

Kinderfreundlichkeit: Besonderes Engagement gesucht

Frist für Vorschläge läuft bis 15. April 2024, die Preisverleihung durch Kinderjury findet im Juni 2024 statt.

mehr
Mülltonnen in der Pfinztalstraße warten auf Abholung. Foto: cg

Arbeitskreis: Gespräche zur Wertstoffsammlung

Stadt Karlsruhe, K+G und Landbell vereinbaren gemeinsames Vorgehen, heißt es in der Pressemitteilung der Stadt vom 15. Februar 2024 – eineinhalb…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien