Junger Mann mit Messer verletzt

Ein 23-jähriger Mann aus Durlach wurde am Donnerstagabend, 08. Oktober 2009, gegen 22.50 Uhr, nach einer Messerattacke in der Bilfinger Straße an der Hand verletzt und musste im Krankenhaus genäht werden.

Das Opfer hatte sich zuvor auf der Straße mit einem Bekannten getroffen. Nachdem dieser gegangen war, hielt sich der 23-Jährige noch in der Nähe des evangelischen Gemeindezentrums auf. Hier wurde er von zwei maskierten Tätern mit Messern angegriffen und verletzt. Die Ermittlungen zu den Hintergründen und möglichen Beziehungen zwischen dem Opfer und den Tätern dauern an.

Evangelische Gemeinde Luther-Melanchthon Durlach auf www.durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Neues Einkaufs- und Gastronomieangebot in der Pfinztalstraße. Foto: cg

Weniger Leerstand: es tut sich was in der Pfinztalstraße

Nach langem Leerstand gibt es Positives aus der Durlacher Altstadt zu vermelden. Zwei weitere, zwischen Friedrichschule und Marktplatz gelegene…

mehr

Orgelfabrik lockt mit OSCAR-Ausgezeichneten

Nach zwei Jahren Pause präsentiert die 2015 ins Leben gerufene und inzwischen sehr beliebte Durlacher Filmwoche in diesem Oktober erstmals wieder…

mehr
Gemeinsam statt einsam – so einfach kann es sein. Foto: Felix Isenböck

„Älter werden in Durlach-Aue“ – Aktionswoche informiert und verbindet

Das Quartiersprojekt Durlach-Aue und das Nachbarschaftslotsenprojekt des Diakonischen Werkes Karlsruhe laden die Bürgerinnen und Bürger aus…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien