Ladendieb schlug zu und flüchtete - Zeugen gesucht

Zu einem Ladendiebstahl kam es am Samstagabend, 06. Juni 2009, gegen 19.30 Uhr, in einem Supermarkt beim Einkaufszentrum in der Raiherwiesenstraße. Nachdem der Dieb verschiedene Tabakwaren in seinem Rucksack verstaut hatte, wurde er von einer 35-jährigen Kassiererin am Ausgang vor dem Geschäft aufgehalten. Daraufhin schubste der Dieb die Kassiererin zur Seite, schlug ihr ins Gesicht und flüchtete.

Der Täter wurde als ca. 25 bis 30 Jahre alt, ca. 160 bis 170 cm groß, mit schmächtiger Statur und südländischem Erscheinungsbild beschrieben. Zur Tatzeit trug er eine schwarze Hose, schwarzes T-Shirt und eine schwarze, karierte Jacke. Er führte einen schwarzen Rucksack mit sich.

Hinweise zu dieser Person nimmt das Polizeirevier Durlach unter Tel. 0721 / 49070 entgegen.

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Turmbergbahn Durlach . Foto: cg

„Grünes Licht“ für Durlacher Turmbergbahn: TÜV-Prüfung abgeschlossen

Die Turmbergbahn in Durlach, die wie angekündigt Mitte dieser Woche ihren Fahrgastbetrieb wieder aufgenommen hat, darf durch die Verkehrsbetriebe…

mehr
Entsorgungsfirma „Knettenbrech + Gurdulic“ bei der Leerung der Wertstofftonnen in Durlach. Foto: cg

„Karlsruher Müll-Desaster“ geht weiter: Neues Vergabeverfahren muss durchgeführt werden

Die Stadt Karlsruhe wird ein neues Vergabeverfahren zur Erweiterung des Vollservice bei der Wertstoffsammlung durchführen und dabei die Hinweise der…

mehr
Durlacher Lesesommer im Rosengarten. Foto: cg

Vorleserinnen und Vorleser für den Durlacher Lesesommer 2024 gesucht

Der Durlacher Lesesommer, der für viele begeisterte Besucher schon zur geliebten Sommer-Tradition geworden ist, feiert sein 15-jähriges Jubiläum.

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien