Nächtlicher Überfall - Zeugen gesucht

Nach dem Besuch des Durlacher Weihnachtsmarktes und einer darauf folgenden Kneipentour wurde ein 27-jähriger junger Mann am Sonntagmorgen (29. November 2009) gegen 03.30 Uhr...

...auf der Pfinztalstraße in Höhe der Einmündung Amalienbadstraße  von 4-5 Personen  grundlos und urplötzlich angegriffen und zu Boden geschleudert.

Nach mehreren Schlägen und Tritten ließen Sie von dem jungen Mann ab und entfernten sich ein paar Meter um danach noch einmal zurückzukehren und weiter auf  das Opfer einzuschlagen. Neben mehren Kopfplatzwunden und zahlreichen Prellungen und Hämatomen erlitt das Opfer vermutlich auch noch einen Nasenbeinbruch.

Außer dass es sich bei der Tätergruppe um 4 bis 5 männliche Personen handeln soll konnte das Opfer keinerlei Angaben zu der Bekleidung und/oder eine Personenbeschreibung zu den Tätern machen.

Die Polizei bittet darum, Wahrnehmungen die in Zusammenhang mit diesem nächtlichen Überfall stehen dem Polizeirevier Durlach unter Telefonnummer 4907-0 mitzuteilen.

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Entsorgungsfirma „Knettenbrech + Gurdulic“ bei der Leerung der Wertstofftonnen in Durlach. Foto: cg

Das „Karlsruher Müll-Desaster“ geht in die Verlängerung

Unterlegener Mitbewerber legt „Vergaberüge“ ein / Auch andere Tonnen geraten in den Fokus

mehr
Karlsruher Schloss. Foto: cg

Karlsruhe ist wieder gefragt – Tourismuszahlen knüpfen an Vorpandemie-Niveau an

Die Ankünfte in den Karlsruher Beherbergungsbetrieben stiegen im vergangenen Jahr im Vergleich zum Vorjahr um 25 % auf 645.635 Ankünfte, dazu konnten…

mehr
Durlacher Turmbergbahn

Turmbergbahn verkehrt wieder nach dem Sommerfahrplan

Die Turmbergbahn hat am Montag (25. März 2024) ihren Betrieb auf den Sommerfahrplan umgestellt.

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien